Tolles Käse Set

vom 24.04.2010, 23:55 Uhr

Meine Frau und ich mögen es wenn wir uns nur das beste auf den Teller holen. Dazu gehört auch dass ein feines Essen immer von einer Käseplatte abgeschlossen wird. Wir wollten uns dazu ein Käse Set kaufen damit wir den Käse auch stilvoll servieren können.

Könnt ihr uns da eine bestimmte Marke empfehlen, habt ihr mit einer Firma da besonders gute Erfahrungen gemacht oder gibt es Hersteller von denen ihr dringend abraten würdet?

» Pimplegionär » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Wichtig wäre zu wissen, ob ihr mit dem Käseset quasi den Käse selbst meint oder eine Möglichkeit den Käse zu präsentieren. Wenn ihr auf der Suche nach gutem Käse seid, dann würde ich entsprechend mal zur Käsetheke gehen beziehungsweise in einen entsprechenden Laden, falls ihr so was bei euch habt.

Ansonsten könntet ihr, falls ihr entsprechend Geld in die Hand nehmen wollt, euch einen speziellen Teller oder eine spezielle Platte von einem Tischler anfertigen lassen. Dort könntet ihr euch eine schöne Platte aus Holz anfertigen lassen, auf der ihre den Käse servieren könnt.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^