Günstige Kawasaki Finanzierung

vom 23.04.2010, 23:14 Uhr

Schon seit Jahren rede ich davon, dass ich mir eine Kawasaki kaufe wenn ich den Jackpot geknackt habe. Aber da das wohl nie eintreffen wird, schaue ich einfach ob ich mir das Motorrad nicht auch so leisten kann.

Es werden doch auch für die Autos immer so gute Finanzierungen angeboten, warum sollte es sowas nicht auch für ein Motorrad geben? Habt ihr einen Tipp für mich bei welcher Bank es gerade ein günstiges Angebot gibt?

» Djinny » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 08.02.2016, 01:51, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Natürlich kann man auch jederzeit eine Kawasaki finanzieren. Es gibt ja auch spezielle Motorradkredite, aber letztendlich sind diese auch nichts anderes al normale Ratenkredite. Die günstigsten Kreditanbieter hat man hierbei eigentlich schnell lokalisiert.

Dazu nimmt man sich am besten mal zwei bis drei Kreditrechner aus dem Internet zur Hand und schon bekommt man fein säuberlich die besten Kreditangebote ausgeliefert. Mit diesen Angeboten kann man ja auch jederzeit mal bei seiner Hausbank vorsprechen. Vielleicht geht die ja bei diesen Zinssätzen mit.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^