Wii Dance Spiel

vom 23.04.2010, 23:12 Uhr

Meine Tochter möchte gern so eine Wii Konsole haben und ein Spiel dazu das Dance heißt. Ich würde gern eure Erfahrungen damit hören denn die anderen Spiele finde ich zum Teil nicht so gut. Meine Freundin hat dieses Wii Fit und das ist echt nur ein müdes Programm.

Was könnt ihr mir zu dem Wii Dance sagen kann man da richtig tanzen oder ist das wie bei dem Wii Fit nur so ein müdes Gehopse, was habt ihr damit erlebt?

» Celebrity Stalker » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Es kommt ja immer ein Stück auch auf den Nutzer / Konsumenten des Spieles an. Ein Tanzspiel wäre ja keines, wenn nicht die Möglichkeit gegeben wäre, diese Art von Tätigkeit im Rahmen des Spieles auszuüben. Der Unterschied zu Wii fit ist schon riesig. Die Resultate sind jedoch dieselben, zumindest für Ungeübte. Nämlich müde Beine und eine Menge Spaß. Auch wenn das Spiel mittlerweile älter ist, macht es unter anderem Kindern immer noch sehr viel Spaß denn Tanzen kommt schon seit vielen Jahrhunderten nicht aus der Mode.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich kenne kein „Wii Dance“, aber ich habe mehrere Teile der Spielereihe „Just Dance“ für die Wii, falls du das meinst. Diese Games zählen zu meinen absoluten Lieblingsspielen und haben mich total begeistert. Wenn man etwas Motivation und Körpereinsatz mitbringt, dann kann man sich mit den Tanz- und Fitnessprogrammen dort richtig verausgaben und diese durchaus als Ersatz für das Fitnessstudio in Coronazeiten ansehen. Besonders lustig fand ich auch immer das Spiel mit Freunden, denn es gibt sowohl Partner- als auch Gruppenchoreografien, die unglaublich spaßig sind.

Natürlich geht es auch, sich einfach lasch vor den Bildschirm zu setzen und nur die Fernbedienung zu schwingen, aber dann lohnt sich die Anschaffung meiner Meinung nach auch nicht und ich habe kein Verständnis dafür, dass man mit dieser Einstellung so ein Spiel kauft.

» MaximumEntropy » Beiträge: 8470 » Talkpoints: 987,98 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Genau das war gemeint, ich wollte den Threadersteller jedoch nicht unnötig dissen, darum habe ich das mal so im Raum stehen gelassen. So viele Tanzspiele sind für die alte Wii ja auch nicht herausgekommen. :mrgreen: Es ist schade, das soweit ich weiß gar keine neuen Spiele für die alte Wii Konsole mehr herauskommen.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^