Burgerking Game

vom 14.04.2010, 19:44 Uhr

Mir hat vor ein paar Tagen jemand erzählt dass es ein Burgerking Game geben soll, habt ihr davon schon mal was gehört? Ich würde das gern spielen aber ehe ich mir das auf den Rechner lade, würde ich schon gern wissen ob das auch was taugt.

Hat einer von euch das schon mal gespielt? Wenn ja dann könnt ihr mir sicher mehr dazu sagen und auch was für eine Art von Game das ist, ist das mehr ein Action Game oder mehr eine Simulation? Denn das wäre für mich schon auch wichtig.

» Pimplegionär » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Das hätte mich jetzt schon interessiert, auch wenn so viel Zeit vergangen ist. Ich bin immer auf der Suche nach guten Spielen und daher hätte es mich gefreut, was zu finden. Meist komme ich nämlich so auf gute Spiele. Aber wenn ich dies nun recherchiere finde ich nichts geeignetes. Es werden mir mehrere Spiele angezeigt. Oder soll das ein Spiel über das größte Restaurant neben McDonalds sein? Ohne diese Informationen werde ich nun aber deine Frage nicht gezielt beantworten können. Mich würde es interessieren, ob du es nun noch gefunden hast und gespielt hast und wie du das Spiel empfunden hast.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich kenne nur ein Sega Master System Spiel, was Global Gladiators heißt, wo die Marke McDonalds hinter steht. Treasure Land Adventure ist ein weiteres Spiel wo der oben genannte Systemgastronomie Anbieter mit interagiert, jedoch für Sega Mega Drive. Das es ein Burger King Spiel geben soll, ist mir selbst unbekannt, ich hab bisher aber auch nicht danach gesucht.

» Nebula » Beiträge: 867 » Talkpoints: 63,09 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^