Garten hinten verschönern - Tipps

vom 13.04.2010, 23:35 Uhr

Ich habe einen Garten der ist sehr lang und dafür sehr schmal. Das ist eine sehr ungünstige Form den das was hinten ist, sieht man überhaupt nicht. Nun habe ich mal gehört dass man den Garten so gestalten kann, dass man den Teil hinten optisch nach vorn holt.

Nur weiß ich leider nicht wie das funktionieren soll? Kennt ihr da einen Trick wie man die Pflanzen setzen kann damit das diesen Effekt bekommt?

» Steuerzahler » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 03.10.2018, 10:27, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich finde es sehr schwer hier Tipps zu geben, wenn man deinen Garten nie gesehen hat und nicht mal eine Vorstellung vom Grundriss des Gartens hat. Wenn man bei deinem Garten eh nur das sieht, was vorne ist, wie soll man das dann durch entsprechende Pflanzen ändern können? Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Ich würde den Garten so gestalten wie es mir gefällt und wie ich mich wohlfühle, wenn ich mitten im Garten bin. Die Optik von vorne wäre mir total egal.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^