Cooler CD Schrank für viele CDs

vom 13.04.2010, 21:22 Uhr

Ich habe inzwischen so viele CDs dass ich schon bald nicht mehr weiss wohin damit. Es wird langsam Zeit dass ich mir einen großen CD Schrank kaufe in den alle rein passen. Ich hoffe nur, dass es auch so einen großen CD Schrank gibt!

Wo bewahrt ihr eure Sammlung auf und wie viele gehen da rein? Ich möchte euch da gern um eure Hilfe bitten damit ich so schnell es geht so einen Schrank finde in den ich alle unterbringe.

» Viggo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Früher hatte ich eine Schublade und einen kleinen Ständer zum Drehen für meine CD`s. Aber viele CD`s hatte ich noch nie. In Laufe der Zeit habe ich CD`s verkauft. Die Welt ist nun digitalisierter. Somit sind CD`s mittlerweile out. Spotify und andere Medien haben CD`s in die Enge geschlagen und werden nun viel eher genutzt. Aber dieses Problem kenne ich mit meinen Büchern, da bricht der Platz zusammen. So hat jeder Mensch seine Leidenschaft.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich bin altmodisch und mag nach wie vor das Medium CD ganz gern. Ich finde es schön, wenn man auch tatsächlich noch einen Gegenstand und ein schönes Booklet zur Musik hat, in dem man beispielsweise die Texte oder Hintergrund-Informationen nachlesen kann. Das sind Sachen, die mir bei der ganzen Streaminggeschichte fehlen.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 2915 » Talkpoints: 548,88 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich habe auch recht viele CDs und habe mir vor einiger Zeit mehrere schmale Regale bei IKEA besorgt. Dort passen die CDs wunderbar rein und ich kann sie sogar hinter der Tür aufbauen, da das Regal genauso schmal wie die CDs ist und auch genau an den Platz hinter der Wohnungstür passt. Ich habe mittlerweile zehn solcher Regale nebeneinander.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 11522 » Talkpoints: 61,59 » Auszeichnung für 11000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^