Suche schönen Asia Schrank
Mein neues Wohnzimmer soll ganz im asiatischen Stil eingerichtet werden, ich war mal in Asien und die Möbel dort haben mir besonders gut gefallen. Nun möchte ich mich auch so einrichten und suche ein Möbelhaus dass nicht nur einen Asia Schrank im Programm hat sondern auch alles andere was ich brauche um mein Wohnzimmer so einzurichten.
Habt ihr eine Ahnung wo man solche Möbel kaufen kann, ich freue mich wenn ich von euch hierzu einen Tipp bekomme.
Wenn du in deiner Nähe eine Filiale von Fischers Lagerhaus hast, dann kann ich dir sehr empfehlen, dort mal zu schauen, ob es einen passenden Schrank für dich gibt. Dort gibt es aus verschiedenen Ländern Asiens Möbel und auch sonstige Dinge, mit denen man einen Raum stilecht einrichten kann. Diese Dinge sind Importe direkt aus Asien, was es für mich besondere interessant macht. Leider sind diese Dinge aber nicht alle ganz billig.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-117178.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15866mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 2022mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen? 2032mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen?
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1924mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 3079mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?