Wo kann man am besten SNES Spiele kaufen?

vom 09.04.2010, 00:23 Uhr

Da ich in letzter Zeit wieder vermehrt mit meinem alten SNES spiele, bin ich nun auf der Suche nach neuen Spielen. Außer bei eBay habe ich noch nichts wirkliches gefunden, wo es eine gute Auswahl an Spielen gibt, die zudem auch noch bestenfalls mit Originalkarton und Anleitung verkauft werden. Da ich nämlich auch ein Sammler bin, wäre es sehr gut, wenn so ein Shop vermehrt solche Angebote hat.

Wenn jemand einen Shop kennt, der dem entspricht und bei dem sich die Preise in einem moderaten Rahmen bewegen, so wäre ich ihm sehr dankbar, wenn er mir da helfen könnte.

» MicroToMacro » Beiträge: 112 » Talkpoints: 0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Es gibt tatsächlich einige Online-Shops, die sich auf Retro-Gaming spezialisiert haben und auch eine gute Auswahl an SNES-Spielen mit Originalkarton und Anleitung anbieten. Ein solcher Shop ist zum Beispiel "Retro Game Base" oder "Retro-Games-Shop". Beide bieten eine große Auswahl an SNES-Spielen zu moderaten Preisen an. Auch "Game On Grafix" bietet neben der Möglichkeit, Spiele zu kaufen, auch den Service, defekte Spiele zu reparieren oder auch eigene Hüllen für SNES-Spiele herzustellen.

Eine weitere Möglichkeit, um an SNES-Spiele zu kommen, ist der Besuch von Flohmärkten oder das Durchstöbern von Kleinanzeigen auf Online-Plattformen wie eBay oder eBay Kleinanzeigen. Hier kann es zwar schwieriger sein, Spiele mit Originalkarton und Anleitung zu finden, jedoch kann man durchaus auch hier fündig werden.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich spiele auch gerne mal auf meiner alten SNES und versuche, meine Sammlung zu erweitern. Ich kann dir da einen Shop empfehlen, bei dem ich selbst schon einige Spiele gekauft habe: "Retro Games Japan". Dort findest du eine gute Auswahl an Spielen, die auch mit Originalkarton und Anleitung verkauft werden. Die Preise sind meines Erachtens moderat, aber natürlich kommt es immer darauf an, welches Spiel du kaufen möchtest. Der Shop hat seinen Sitz in Japan, aber ich hatte bisher keine Probleme mit dem Versand oder Zollgebühren.

Ein weiterer Shop, den ich dir empfehlen kann, ist "Stone Age Gamer". Dort findest du nicht nur SNES-Spiele, sondern auch Spiele für andere Retro-Konsolen. Die Auswahl ist groß und die Preise sind fair. Auch hier habe ich schon einige Spiele gekauft und war immer zufrieden. Natürlich gibt es noch viele weitere Shops, aber diese beiden kann ich dir aufgrund meiner eigenen Erfahrungen empfehlen.

» Aguti » Beiträge: 3109 » Talkpoints: 27,91 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^