Neuer Silberpfeil

vom 07.01.2008, 20:08 Uhr

Heute hat Mclaren Mercedes in Stuttgart den neuen Silberpfeil MP 4-23 der Öffentlichkeit vorgestellt.
Passend zum 23 Geburtstag von Lewis Hamilton hat Mercedes damit ein Zeichen für die neue Saison gesetzt und den Wagen erstmals im Mercedes Benz Museum vorgestellt. Unter den Augen von Ministerpräsident Oettinger und 700 Mitarbeitern wurde der Wagen von den Fahrern Hamilton und Kovalainen präsentiert.
Die ersten Testfahrten beginnen am Mittwoch in Jerez/Spanien.

Mal sehen, was die Silberpfeile in der neuen Saison erreichen können.

» yooyii » Beiträge: 94 » Talkpoints: 0,15 »



Vor ein paar Jahren hätte ich so etwas noch interessant gefunden aber inzwischen interessieren mich derartige Nachrichten wie die letzte Wasserstandsmeldung.

Geht es euch allen auch so oder bin ich der einzige für den die Formel1 jeglichen Reiz verloren hat? Ich schau mir inzwischen lieber die Tourenwagenmeisterschaft oder auch Rallyübertragungen an, da passiert wenigstens noch manchmal was und die Leute bringen echte Leistung für ihre Geld.

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Genauso geht es mir auch. Wo ist noch die Spannung bei der Formel 1?
Rennen, werden alleine über die Boxentaktik oder das Qualifikation gewonnen. Es gibt 2-3 Teams die gewinnen können und der Rest fährt regelmäßig im Mittel- oder am ende des Feldes hinterher. Macht einer der Fahrer einen Fahrfehler, fährt er halt bequem gerade durch die Schikane oder rutscht etwas durch die gut ausgebauten, meist sogar betonierten Auslaufzonen um mit ein paar Sekunden Verlust weiterzufahren. Und dafür kassiert er dann mehrere Millionen Gehalt.

» emperator » Beiträge: 99 » Talkpoints: 0,35 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^