Toshiba Sat A200 1Tj kennt sich jemand mit ihm aus?

vom 07.01.2008, 19:35 Uhr

Hallo erstmal,
ich habe mir schon seit langem überlegt ob ich mir einen solchen Laptop kaufe, schon ziemlich lange! Und jetzt möchte ich mir einen neuen Pc kaufen, erst habe ich mir alle Aldi, Lidl und MediaMarkt-Prospekte angeschaut, danach habe ich auch lange im Internet gesurft. Habe auch viele gefunden wo mir gefallen würden, aber ich habe ja einen nicht unendlichtiefen Geldbeutel :D

Und da kam es der neue Mediamarkt-Prospekt in dem waren viele verschiedene Computer dabei.Desktop-Pcs, Notebooks u.s.w......aber einen habe ich mir ausgesucht, der Leistung, und billigkeit in einem bringt, der Toshiba Sat A200 1TJ ich bin natürlich sofort zum Mediamarkt gefahren und hab ihn mir angesehen:
Dualcore-Prozessor mit 1,46 Ghz
2 GB-DDR2 Ram
160 GB festpaltte
und so weiter (wer möchte kan sich ihn ja genauer anschauen, einfach den Namen des Notebooks bei Googel eingeben und schon hat man seine Daten)
Jezt denke ich darüber nach ihn mir zu kaufen, und hoffe das in diesem Talkteria-Universum vielleicht ein Besitzer dieses Laptops befindet und mir berichten kan ober gut/schlecht oder so ist. Schon im vorraus: DANKE!!!

Mit freundlichen Grüßen, Slawa :wink: :)

» SLEIKA » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,08 »



hab den Laptop zwar nicht, aber mal eine Frage, was willst du damit machen? Spielen? Arbeiten? Nur Office?

grüße

» ich21 » Beiträge: 5 » Talkpoints: 0,50 »


Eigentlich nur Office, Internet und vielleicht ein oder das zweite mal spielen, dafür würde er reichen aber der eigentliche sinn dieses Themas, zumindest für mich ist, das sich hier vielleicht ein Besitzer dieses Computers befindet der mir sagen kan ober gut oder schlecht ist, oder ob der Lüfter zu laut ist und so.
Weil ich versuche mich bestmöglich zu erkundigen, bevor ich mir ein 680€ Notebook kaufe.
Besizt du eigentlich einen solchen Laptop?
MfG, Slawa

» SLEIKA » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,08 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron