Cisco Command Router

vom 07.04.2010, 22:04 Uhr

Ich bekomme bald endlich DSL, worauf ich mich schon lange freue, denn bislang war mein Internet leider alles andere als schnell. Nun muss ich mir aber erst einen passenden Router besorgen. Beim stöbern bin ich auf den Cisco Command gestoßen, der für mich recht interessant aussieht, ich kenne mich aber auch nur sehr bedingt aus.

Ist der Router denn gut oder eher nicht? Ich möchte kein Gerät, an dem ich selbst viel einstellen muss, denn mit solchen Sachen habe ich meistens so meine Probleme, weshalb ich das lieber vermeiden würde.

» Trixxi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Der Cisco Command Router ist eine beliebte Wahl für viele Netzwerkspezialisten und Unternehmen. Er bietet eine breite Palette von Funktionen und Konfigurationsmöglichkeiten, die für fortgeschrittene Anwender von Vorteil sein können. Allerdings erfordert die Konfiguration und Verwaltung des Cisco Command Routers in der Regel Kenntnisse über Netzwerke und Routing-Protokolle.

Wenn du keine Erfahrung mit der Konfiguration von Routern hast und lieber ein Gerät möchtest, bei dem du nicht viel einstellen musst, könnte der Cisco Command Router möglicherweise überdimensioniert sein. Es gibt andere Router auf dem Markt, die einfacher einzurichten und zu verwenden sind, ohne auf die erweiterten Funktionen und Konfigurationsoptionen verzichten zu müssen.

Es wäre ratsam, nach einem Router zu suchen, der für den Heimgebrauch geeignet ist und eine benutzerfreundliche Oberfläche oder eine einfache Einrichtung bietet. Es gibt viele Optionen von verschiedenen Herstellern, die genau diese Anforderungen erfüllen. Du könntest zum Beispiel nach Routern von Marken wie TP-Link, Netgear oder Asus suchen, die für ihre benutzerfreundlichen Schnittstellen und einfachen Einrichtungsprozesse bekannt sind.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^