Problem: WarRock geht manchmal aus
vom 07.04.2010, 09:44 Uhr
• Seite 1 von 1
Ich spiele WarRock schon seit einiger Zeit. Es gibt seit Mitte März dieses Event, wo man SiegeWar in Buchstaben kriegen muss und wenn man SiegeWar voll hat, muss man SiegeWar in Battle Group spielen da kriegt man eine Waffe, wie zum Beispiel AW50F oder TMP9. Man darf aber nicht Warrock ausmachen sonst gehen die Buchstaben weg. Wenn ich spiele, geht so einmal pro Tag immer WarRock aus und sogar ging einmal der ganze Computer aus. Ich hab nie darauf geachtet was ich gedrückt hab, aber ich hab nie etwas gedrückt was nicht zum Spiel gehört.
Wie kann das sein?
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-116608.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3278mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1929mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2097mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1785mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung
- Klimaanlage für Pflanzen 1628mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Bonnuz · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Klimaanlage für Pflanzen