Erfahrungen mit Real Immobilien

vom 06.04.2010, 22:46 Uhr

Ich bin im 4. Monat schwanger. Wir wohnen in einer sehr kleinen Wohnung und sind deshalb auf der Suche nach etwas größeren. Mein Mann und ich möchten uns den Traum von einem eigenen Haus erfüllen. Das Haus sollte einen großen Garten haben. Ich bin nämlich begeisterte Hobbygärtnerin. Ebenfalls sollte das Haus einen Keller und zwei Garagen besitzen.

Uns wurden die Real Immobilien empfohlen? Wer kennt diese Immobilienfirma und kann man dort ein unverbindlicher Beratungsgespräch anfordern? Wird das Haus bei Real Immobilien schlüsselfertig gebaut? Gibt es bei Real Immobilien auch Hilfe bei der Finanzierung?

» Cashew » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich kenne die Real Immobilien leider nicht persönlich, kann dir aber sagen, dass es sich um eine größere Immobilienfirma handelt. Ich denke, dass du sicherlich einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren kannst, um deine Vorstellungen und Wünsche zu besprechen und dir ein Angebot erstellen zu lassen.

Ob das Haus schlüsselfertig gebaut wird, hängt wahrscheinlich vom jeweiligen Angebot ab. Du solltest dich hierzu direkt bei Real Immobilien erkundigen. Wenn ihr eine Finanzierung benötigt, kann es sein, dass die Firma euch dabei behilflich sein kann. Auch hier würde ich empfehlen, direkt bei Real Immobilien nachzufragen.

Wichtig ist, dass ihr euch vor dem Kauf einer Immobilie gut informiert und auch verschiedene Angebote vergleicht. Geht am besten mit einer klaren Vorstellung von euren Anforderungen und Wünschen in die Beratungsgespräche. Viel Erfolg bei eurer Suche nach dem perfekten Zuhause!

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^