Asus EEE PC erneut verschoben

vom 06.01.2008, 19:49 Uhr

Wie Asus bekannt gab, war der 10.te Januar nur für die Belieferung einiger Partner gedacht. Jetzt habe Asus allerdings die Strategie geändert und will am 24. Januar „Flächendeckend“ beliefern.
Dies ist jetzt schon das zweite Mal, dass Asus den Termin verschiebt.
Am Preis wird sich nichts ändern, auch nicht an der Ausstattung.

Mich persönlich ärgert es sehr, dass die das Gerät wieder verschieben. Meiner Meinung nach bekommen die es nicht auf die Reihe die Händler zu beliefern. Genau wie bei der Go!Cam* vor knapp einem Jahr. Da wurde der Termin auch immer und immer wieder verschoben. Diese Hersteller können sich wohl nicht mal gute Manager leisten die so etwas planen.

Nächste Woche gibt es übrigens eine Messe in Las Vegas wo Asus einen neuen EEE PC mit einem Größeren Bildschirm und WiMax (Funk-Internet) vorstellen will.

Mit freundlichen Grüßen

Emrah

*Go!Cam ist die Kamera für die PlaystadionPortable

Benutzeravatar

» emraharican » Beiträge: 529 » Talkpoints: 15,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo!

In diesem Thread hatte ich auch schon geschrieben, dass ich gelesen habe, dass der Termin wohl verschoben wurde, wann es den Asus EEE Pc in Deutschland in den Geschäften zu kaufen geben soll: http://www.talkteria.de/forum/topic-11032.html

Mich ärgert es auch, dass der Termin immer weiter nach hinten geschoben wird. Ganz so sicher bin ich mir auch nicht mehr, ob ich mir den Asus EEE noch kaufen möchte, auch wenn ich eher noch dazu tendiere, das schon zu machen, aber nervig ist es natürlich, wenn man immer noch länger darauf warten muss.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^