PSP - Zu der Firmware 3.70 nach dem Update auf 3.8 ?

vom 04.01.2008, 12:30 Uhr

Ich hab da mal ne Frage und ich hoffe das sich irgendwer hier auskennt. :D
Also ich hab Gestern seit langem mal wieder meine PSP aufgeladen und angemacht. Hab dann auch gleich die neue Firmware 3.8 drauf geladen.
Jetzt hab ich aber gelesen, dass es zwischendurch eine Firmware 3.70 gab bei der man dann sein eigenes Design erstellen kann und die Farbe von Icons und so verändern kann. Bei dem Firmware 3.8 ist das aber anscheinend nicht dabei.
Ich kann doch aber jetzt nicht einfach nochmal Firmware 3.7 runterladen und installieren oder? Weiß vielleicht jemand ne Möglichkeit wie ich das anstellen kann?
MfG Tobi

Benutzeravatar

» mrsimpson85 » Beiträge: 69 » Talkpoints: 0,08 »



Das muss gehen. Einfach die Themes aus dem Internet runterladen und in das Verzeichnis: ms0:\PSP\THEME kopieren. Solche Themes kannst du z.B. auf www.pspsource.de downloaden.

Wie alles genau funktioniert, kann man hier nachlesen:
http://pspsource.de/hdp_plugins/content/content.php?content.57

PS: Mit einer Pandora kannst du auf deine PSP eine CFW machen und praktisch unendlich viele Programme drauf machen, auch Windows 95.

Mit freundlichen Grüßen

Emrah

Benutzeravatar

» emraharican » Beiträge: 529 » Talkpoints: 15,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Vielen Dank. Hat jetzt geklappt.
Hatte gedacht das man mit der PSP jetzt Themen erstellen kann. :D
MfG Tobi

Benutzeravatar

» mrsimpson85 » Beiträge: 69 » Talkpoints: 0,08 »



Theoretisch kannst du direkt an der PSP Themes erstellen. Nur: Ist ziemlich kompliziert und nichts für „normalsterbliche“ :lol: .

Mit freundlichen Grüßen

Emrah

Benutzeravatar

» emraharican » Beiträge: 529 » Talkpoints: 15,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^