Leserunde und Verlosung von Freiexemplaren

vom 25.03.2010, 20:57 Uhr

Die Autorin Petra Schier verlost unter allen Teilnehmern der Leserunde zur Leserunde ihres neuesten Roman, "Der gläserne Schrein", 10 Freiexemplare von diesem Buch. Es handelt sich dabei um einen historischen Roman, der in Aachen spielt. Weitere Infos zum Buch und wie man an der Leserunde und der Verlosung teilnehmen kann, stehen hier.

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich persönlich würde mir überlegen, ob es mir das wert ist. In einer solchen Runde sitzt man ja doch schon einige Zeit und wenn mich das Buch und das Thema nicht absolut interessieren und ich auch ohne die Verlosung Interesse an der Teilnahme hätte, dann würde ich mich da wahrscheinlich nicht hinsetzen.

Nur um am Ende ein paar Euro zu sparen und eventuell etwas gewinnen zu können, wäre mir meine Zeit zu schade - wenn jeder Teilnehmer sicher ein Exemplar bekommen würde, wäre es vielleicht anders, aber so würde ich meine Zeit nicht dafür opfern und lieber das Geld in das Buch investieren, ohne, dass ich irgendwelche Verpflichtungen habe.

» Hufeisen » Beiträge: 6034 » Talkpoints: 4,64 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^