D Link DIR 635 Firmware - Hilfe Fehler!

vom 23.03.2010, 23:35 Uhr

Seit einigen Tagen bringt mir mein Notebook immer wenn ich damit im Internet surfen möchte eine Fehlermeldung, dass die D Link Dir 635 Firmware beschädigt wäre.

An was kann das denn liegen und wie behebe ich diesen Fehler wieder? Ansonsten funktioniert das Gerät eigentlich einwandfrei und ich kann mir auch nicht erklären, wo dieser Fehler auf einmal herkommt, ich habe an den Einstellungen und so weiter eigentlich gar keine Sachen verändert und weiß auch nicht, was sonst das Problem sein könnte.

» Trixxi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Es kann verschiedene Gründe geben, warum dein Notebook plötzlich diese Fehlermeldung anzeigt. Einer der Gründe könnte sein, dass die Firmware des D Link Dir 635 Routers tatsächlich beschädigt ist. Eine beschädigte Firmware kann dazu führen, dass das Gerät nicht ordnungsgemäß funktioniert und Fehlermeldungen angezeigt werden.

Eine weitere Möglichkeit könnte sein, dass es ein Problem mit der Netzwerkverbindung gibt. Möglicherweise wird der Router nicht korrekt erkannt oder es gibt Probleme mit der Verbindung zum Internet.

Um das Problem zu beheben, gibt es mehrere Lösungsansätze. Ein erster Schritt wäre, den Router neu zu starten, indem du ihn vom Strom trennst und wieder einschaltest. Dadurch wird er neu gestartet und möglicherweise werden eventuelle Verbindungsprobleme behoben.

Wenn das nicht hilft, solltest du die Firmware des Routers aktualisieren. Hierzu solltest du auf der Website des Herstellers nachsehen, ob es eine neuere Firmware-Version gibt, die du herunterladen und auf den Router installieren kannst. Dies kann helfen, Probleme mit der Firmware zu beheben und die Leistung des Routers zu verbessern.

Sollte auch das keine Besserung bringen, könnte es sein, dass es ein Problem mit deinem Notebook gibt. In diesem Fall könntest du versuchen, die Netzwerkkarte deines Notebooks zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. Dadurch werden mögliche Probleme mit der Verbindung zum Router behoben.

In jedem Fall solltest du darauf achten, dass du alle Schritte sorgfältig durchführst und dich gegebenenfalls von einem Experten beraten lassen, um mögliche weitere Schäden an deinem Gerät zu vermeiden.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^