www.freikarten.de - kostenlose Freikarten

vom 23.03.2010, 00:26 Uhr

Vor einer Weile habe ich in einem Forum gelesen, dass es im Internet wohl viele Seiten geben muss wie freikarten.de, wo man sich kostenlose Tickets für verschiedene Sachen herunterladen oder gewinnen kann.

Gibt es diese Möglichkeit denn wirklich? Wenn das so ist verstehe ich nicht, warum das nicht alle so machen, es sei denn die Sache hat einen Haken. Ich selbst habe bisher noch keine Seite gesehen, die so etwas wirklich anbietet und die seriös wirkt, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

» FinnCo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 13.09.2021, 21:52, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich denke, dass hier die Formulierung ein wenig irreführend ist. Von den Veranstaltern werden nicht alle Tickets kostenlos abgegeben, sondern lediglich einige wenige. Diese werden dann meist unter allen Teilnehmern verlost und dafür muss man natürlich, wer hätte es gedacht, seine ganzen Daten wie Adresse und Telefonnummer angeben und stimmt dabei fast immer gleichzeitig zu, dass die Anbieter diese Daten dann an Dritte verkaufen dürfen. Durch den Verkauf dieser Daten holen sie sich anschließend das Geld wieder rein und man selbst hat massig Werbung an der Backe. Einfach so hat niemand was zu verschenken. :lol:

» Hufeisen » Beiträge: 6034 » Talkpoints: 4,64 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^