Programm Eisenbahn.exe

vom 29.12.2007, 14:24 Uhr

Ist eep 5 besser als eep 4?

ja sehr
0
Keine Stimmen
schon
0
Keine Stimmen
der Unterschied ist mittelmäßig
0
Keine Stimmen
minimaler Unterschied
1
33%
macht nix aus
1
33%
eep5 ist schlechter
0
Keine Stimmen
eep5 ist rausgeschmissenes Geld...
1
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 3

Wollte euch mal fragen ob ihr das Programm habt und was ihr davon haltet. Ich hab die 4.0 Version und finde es gut als eine ErsatzModelllandschaft, is zwar nicht ganz so originell aber dafür platzsparend :D

Die Grafik is auch passabel abaer ich hab vor auf die 5er Version umzusteigen, hat die jemand? Kann mir jemand sagen ob die viel besser ist als die 4er? Und kennt jemand gute Internetseiten, auf denen man kostenlose Modelle runterladen kann?

Schreibts einfach mal rein oder nehmt an der Umfrage teil

Benutzeravatar

» eagle591 » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hab mir vor kurzem Eisenbahn.exe 4 Professional + Metallbox für 3,90 € gekauft und wieder bei eBay für 14,99 € verkauft. Also ich finde das Spiel ein bisschen langweilig.

Mit freundlichen Grüßen

Emrah Arican

Benutzeravatar

» emraharican » Beiträge: 529 » Talkpoints: 15,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich hab auch mal die vierer Version angespielt und das Spiel war auch nicht ganz mein Geschmack. Für Leute die sowas interessant finden, sicher ein nettes Spiel.

» emperator » Beiträge: 99 » Talkpoints: 0,35 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^