Suche Riders Jeans

vom 22.03.2010, 22:57 Uhr

Eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass sie seit einer Weile nur noch Riders Jeans trägt, weil die ihr vom Sitz her am besten gefallen und auch eine sehr gute Qualität haben. Ich würde mir diese Hosen gerne auch einmal genauer ansehen, allerdings in einem Laden, sie kauft die immer online.

Welche Geschäfte führen diese Marke denn, damit ich dort einmal eine Anprobieren und Anschauen kann? Ich möchte ungern eine Jeans kaufen, die ich nicht wenigstens probieren konnte, weil es bei mir mit der Größe immer etwas schwierig ist.

» No One Lives 4ever » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich verstehe nicht, wo das Problem ist, dass du diese Hose bestellst. Wenn du nicht weißt, welche Größe du brauchst, dann macht es sicher Sinn, wenn du die Hose nicht gebraucht kaufst, sondern neu bei einem Händler bestellst. Da kannst du sie dann aber zu Hause in Ruhe anprobieren und schauen, welche Größe und welches Modell dir am meisten zusagen. Die Hosen, die nicht passen oder die dir nicht gefallen oder sogar alle kannst du dann ganz einfach zurücksenden. Da fallen dann also höchstens die Kosten für das Porto an.

Ich denke, dass das die einfachste Variante ist. Wenn es bei dir in der Umgebung keinen Händler gibt, der diese Jeans verkauft, dann würde es bedeuten, dass du für das Anprobieren mitunter mehrere Kilometer fahren musst und dafür natürlich auch Zeit und Geld investieren musst. Deswegen denke ich, dass es am einfachsten wäre, wenn du die Jeans einfach bestellst und dann ganz bequem zu Hause anprobieren kannst. Der Rückversand ist dabei wahrscheinlich nicht so teuer wie die Kosten woanders hinzufahren - von der investierten Zeit mal ganz abgesehen.

» Hufeisen » Beiträge: 6015 » Talkpoints: 4,58 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^