Namen für Haustiere

vom 19.04.2007, 10:07 Uhr

Will hier mal eine lustige Liste für Namen für Haustiere anfangen. Manchen fehlt da ja die Fantasie, und da will man ja gerne weiterhelfen. ;) Würde mich freuen wenn ihr mitmacht, egal ob für Hund, Katze, Kaninchen, Hamster, schlange etc etc. Ich habe zwei Kaninchen die heißen Klopfer und Knabber. Meine Oma bzw. Omi hatten mal Hunde, einmal eine Bonnie einmal eine Blanka.

Ich habe einen Freund, dessen Papagei heißt Jacob und einen anderen Freund, dessen Hund hieß Rhonny, eine Freundin, deren Hund hieß Kali. Dann kenne ich noch eine mit drei Katzen, die hießen Blacky, Susi und Nicci. Und eine andere Freundin, der ihre Katze heißt Tinka und eine mit einem Hund Namens Whiskey.
So, ein Anfang ist gemacht. 8)

» vonZitzebitz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 01.03.2017, 22:34, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Mein eines Chinchilla heißt Knut das andere Lisa. Die beiden haben gerade dreifach Nachwuchs bekommen den einen haben wir schon Columbus genannt weil der so viel rumläuft und neugierig ist.

» einifra » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,00 »


Ich hatte mal ein Meerschweinchen namens Susi, danach einen Feivel. Nun habe ich Wellensittiche. Die ersten Zwei hießen Spikey und Johnny, dann gab es noch einen Boxer. Und momentan wohnen bei mir Oscar und Gucky. :wink:

Der Hund meiner Schwägerin heißt Balu. Die Schildkröte meiner Schwiegermama heißt Bobby. Früher hatten sie mal Dackel, die alle Lumpi hießen. :D

» Gucky » Beiträge: 66 » Talkpoints: -0,11 »



Mein Dingomischling, den die Faulpelze vom Dienst eingeschläfert haben, hieß Charly, von Charly Brown, weil er als Welpe so tolpatschig war.

Meine Kaninchen hiessen/heissen alle Lisa, Mucki, Speedy, Oscar und die Hauskatze glaub ich traditionell Musch.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Mein Hund heißt Buffy und meine Hase Hoppel. :-)

» MrSilverBlue » Beiträge: 190 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich habe z.B. einen Hamster Namens Brooklyn, einen Hund der heißt Mylo! Alfeifa, Junior, Doubz, Speedy, Flecki, Ronja,Jimmy habe ich meine Tiere auch schon genannt, hatte mal noch mehr Hamster und ein Streifenhörnchen!

Es gibt aber auch im Internet sehr gute Seiten bei denen es unzählige Namen gibt, ist zwar teilweise auch Müll aber gibt auch ganz gute Namen. :) Ich wünsche dir noch Viel Spaß mit deinen Tieren und hoffe dass du den richtigen Namen für dein Tier findest!

» KaYCie » Beiträge: 7 » Talkpoints: 6,13 »


Der Hund von meinem Freund heißt Butcho, der Hund von seinem Bruder Balou und der einer Freundin heißt Pünktchen. Der Hund meiner Großeltern heißt Blacky. Tja, ansonsten gab es da nur noch meine Wellensittiche namens Mickey und Budge.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich zähl mal ein paar Namen auf die Tiere in meiner näheren Umgebung haben: Mein Vater hat einen Hund, der heißt: Benji. Die Argaponiden meiner Schwiegereltern in spe: Speedy und Koksi. :lol: Der Hund meiner Schwiegeroma in spe :D Pepe und der Kater der da noch wohnt: Felix

» saschy85 » Beiträge: 42 » Talkpoints: 0,00 »


Also ich hatte mal ein Meerschweinchen das "Stuppi" geheißen hat. Bald will ich mir eine Katze holen die wird dann wohl "Ruby" heißen oder "Katinka". Mein Exfreund hatte 2 Katzen namens "Daisy" und "Jenny".

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich machs mal kurz:

Hunde: Carlo, Sunny

Katze: Blacky

Hamster: Kalle, Spooky, Mäuschen, Krümel,

Wellensittiche: Apollo, Pedro

Eidechse: Dexter

Hasen: Dick & Doof

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^