Katie Price wurde zu einer Geldstrafe verurteilt

vom 22.03.2010, 19:03 Uhr

Reden ist Silber, schweigen ist Gold, den Spruch hätte sich die 31-jährige Katie Price zugute führen sollen. Nachdem sich ihr Ehemann im Mai 2009 von ihr getrennt hatte, kam es in einer britischen TV-Sendung zum Eklat. In der Sendung mit 600 Gästen beschuldigte Katie Price ihre Ex-Managerin Claire Powell öffentlich, eine Affäre mit ihrem Mann Peter Andre gehabt zu haben.

Danach stürzte sich natürlich die Presse auf die dreifache Mutter. Dadurch nahm das Ansehen von Claire Powell, die auch schon die Boygroup Take That betreute, Schaden. Als Konsequenz verklagte Claire Powell Katie Price auf Schadenersatz. Darüber wurde jetzt vor dem Obersten Gerichtshof in London verhandelt und Claire Powell eine unbekannte Summe an Schadenersatz zugesprochen. Katie Price war bei der Verhandlung nicht anwesend, bedauerte ihre Andeutungen und erklärte, den Schadenersatz zahlen zu wollen.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Vielleicht war es auch ganz gut so und die Dame ist in Zukunft etwas vorsichtiger. Manchmal schreckt so etwas auch ab und bringt die Gemüter wieder etwas zu Ruhe. Sicher werden nun einige Damen und Herren genauer darüber nachdenken, was sie in Zukunft sagen. Oder sie werden noch eher zum Rechtsanwalt rennen... .

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^