Burger King neu in der Stadt: Wann geöffnet?

vom 21.03.2010, 22:20 Uhr

Endlich hat bei mir in der Stadt ein Burger King neu eröffnet, wir hatten früher schon einmal einen, aber der wurde leider geschlossen. Wie sind denn aktuell die Öffnungszeiten bei diesen Restaurants?

Ich möchte gerne in den kommenden Wochen einmal nach der Arbeit dort vorbei und endlich wieder meine Lieblingsburger dort genießen, ich finde die dort so super und kenne kein Lokal, wo die Burger auch nur annähernd so schmecken. Ich habe den Burger King hier wirklich vermisst und bin froh, dass das nun wieder ein Ende hat.

» Montagsmaler » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Eigentlich haben alle Fast Food Restaurants solche Schilder in den Fenster oder Türen hängen, auf denen die Öffnungszeiten stehen.

Die meisten Burger King Filialen haben ortsabhängige Öffnungszeiten. Das hängt ganz einfach vom Standort ab. So wir ein Burger King in einem Einkaufszentrum, welches nur bis 22 Uhr geöffnet hat, mit Sicherheit nicht rund um die Uhr geöffnet haben. Ein Burger King an einer Autobahnrasstätte wiederrum wird andere Öffnungszeiten haben. Leider hast du in deinem Eröffnungspost vergessen, uns mitzuteilen, um welchen Burger King in welcher Stadt es geht. Dann hätte man dir bei deiner Suche sicherlich besser helfen können.

Generell kann man aber davon ausgehen, das auch solche Fast Food Restaurants wie Burger King Kernöffnungszeiten haben. Ich würde mal sagen, zwischen 11 und 20 Uhr dürften an sich wirklich alle Burger King Filialen in Deutschland geöffnet haben.

Du könntest auch einfach bei der Telefonauskunft anrufen und nach der Telefonnummer der von dir genannten Filiale fragen. Dann kannst du auch in der Filiale anrufen und nach den genauen Öffnungszeiten fragen.

Ansonsten kannst du dich einfach mal auf der Homepage von Burger King umsehen. Entweder bei der Filialsuche. Da wird dann an sich jedes passende Burger King Restaurant angezeigt und man kann zu jeder einzelnen Filiale genauere Daten abfragen.

» LittleSister » Beiträge: 10491 » Talkpoints: 1,53 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Die meisten Öffnungszeiten sind abhängig vom Standort. So haben Fast-Food-Restaurants in der Nähe von (Haupt)Bahnhöfen in der Regel rund um die Uhr geöffnet - jedenfalls ist das hier in der Region der Fall sagen wir so. Da wir nicht wissen können wo euer Burger King eröffnet hat, kann dir auch keiner sagen, wann die Öffnungszeiten sind. Die wirst du wohl oder übel selbst herausfinden müssen, entweder über das Internet oder einfach dadurch, dass du da vorbei schaust und dich auf eigene Faust erkundigst.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 21492 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 21000 Beiträge



Sind im Internet denn wirklich keinerlei Informationen über die Öffnungszeiten dieser Filiale auffindbar? Wenn ich meinen Standort google, dann werden mir diese nämlich sowohl direkt bei der Google-Suche als auch auf Unterseiten angezeigt. Versuch das doch einmal. Wenn dein Burger-King einen Lieferservice anbietet, lassen sich die Öffnungszeiten beispielsweise auch über Lieferheld.de abrufen.

Ansonsten würde ich empfehlen, einfach mal vorbeizulaufen oder -zufahren, wenn es sich gerade mal ergibt, und einen Blick auf die Eingangstür zu werfen, wo die Zeiten meistens notiert sind. Eigentlich kann man davon ausgehen, dass zu den "Stoßzeiten" zwischen 12 und 21 Uhr eigentlich fast jedes Fast-Food-Restaurant geöffnet hat. Je nach Größe des Ortes, Lage und angrenzenden Angeboten kann es auch schon mal deutliche Ausweitungen dieser Zeiten geben - bis hin zu einem 24-Stunden-Service.

» MaximumEntropy » Beiträge: 4640 » Talkpoints: 929,77 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Zurück zu Essen & Trinken

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^