Welcher Router ist der beste für meine Anwendungen ?

vom 25.12.2007, 16:26 Uhr

Hallo !

Da ich ja ein Problem habe mit der PS3 Online zu kommen und mir der support bei Sony nicht weiterhelfen kann , und sagt das es am Router liegt (was auch das internet bestätigt).

möchte ich mir jetzt einen neuen Router kaufen.

Wer hat eine PS3 und eine XBox360 zusammen online und benutzt welches Gerät.

Ist es vielleicht eines von den Routern die Microsoft vorschlägt ?

Gibt es so was von Sony auch ?

Vielleicht gibt es ja da überschneidungen ?

danke fü eure hilfe

mfg
OverkillPredator

» OverkillPredator » Beiträge: 7 » Talkpoints: 0,44 »



Ich kenn mich zwar mit der PS3 nicht besonders aus, habe aber eine PSP. Also ich würde dir eine Fritzbox (Fon) W-Lan empfehlen. Mit diesen Geräten habe ich gute Erfahrungen. Zudem sind Fritzboxen auch noch sehr sicher. Leider aber auch etwas teuer. Aktuelle Geräte kosten 150 €. Alternativ kannst du auch an deinen Computer einen W-Lan USB-Stick mit Infrasktrukturfunktion anschließen und so deine Konsolen mit dem Internet verbinden. Einen Arcor Router kann ich auch empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Emrah

Benutzeravatar

» emraharican » Beiträge: 529 » Talkpoints: 15,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hi
Danke erstmal für deine schnelle Antwort .

Also den Router finde ich schon mal gut aber das mit dem USB-Stick gefällt mir nicht so!!!
Nun habe ich aber noch das Problem das nicht alle Router zu den Konsolen kompatiebel sind . Daher hat MS eine Liste mit kompatieblen Geräten heraus gegeben .Jetzt weiss ich nur nicht ob die auch mit der Playstation 3 funktioniren .

Kennt einer auch so ne Liste für die PS3 ?
mfg
OverkillPredator

» OverkillPredator » Beiträge: 7 » Talkpoints: 0,44 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^