Leckere Bistro Salami

vom 15.03.2010, 15:14 Uhr

Bald steigt bei uns wieder eine Party und ich bin gerade dabei dass ich mir eine Liste mache was ich alles einkaufen muss. Denn wir machen das Buffet immer selbst und darauf gehört natürlich eine gute Bistro Salami. Die Salami die wir im letzten Jahr hatten, war aber nicht so toll und wir hoffen dass es in dem Jahr besser wird.

Ich bin sicher wenn ihr uns helft eine gute Salami Marke zu finden dann wird das mit dem Buffet wieder ein Erfolg, zu welcher Bistro Salami würdet ihr uns raten?

» FinnCo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich glaube, dass hier nur hilft, dass ihr euch durchprobiert. Das könnt ihr ja auch im Vorfeld machen. Die Wahl der richtigen Salami hängt natürlich auch davon ab, was ihr mögt - zum Beispiel lieber grobe oder feine Salami - und womit ihr sie servieren wollt. Je nachdem kommen nämlich verschiedene Sorten in Betracht beziehungsweise es müssen verschiedene Kriterien beachtet werden. Außerdem variieren dann noch die persönlichen Geschmäcker.

Dementsprechend würde ich euch raten, dass ihr euch vor der nächsten Party einfach mal Stück für Stück durchprobiert und schaut, welche Sorte am besten zu euren anderen Beilagen passt und euch am ehesten zusagt. Da könnt ihr garantiert auch im Vorfeld die geplanten Gäste schon fragen, was sie denn favorisieren würden. Beim Fleischer eures Vertrauens ist es sicher auch möglich, dass ihr kleine Portionen zum probieren bekommt.

» Hufeisen » Beiträge: 5959 » Talkpoints: 9,14 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^