Bei www.neu.de andere Singles treffen und verlieben

vom 22.12.2007, 16:38 Uhr

Ist jemand von euch zufällig bei neu.de angemeldet? Habe mir die Seite gerade mal angesehen, sieht ja eigentlich erstmal gar nicht so schlecht aus. Positiv fällt mir auf, dass man den potentiellen Flirtpartner oder meinetwegen den Datingpartner nach Region suchen kann, also zum einem indem man auf einer Landkarte klickt, Flirt in Berlin, Partnersuche in Köln oder wie auch immer.

Was bei neu.de allerdings auch geht, ist eine Umkreissuche: man gibt die Postleitzahl an und dann werden die Singles aufgelistet, die in meiner Nähe wohnen. Finde ich eigentlich ganz gut, das vereinfacht die Suche nach einem neuen Partner für viele Singles bestimmt.

Auch finde ich, sieht die Frauenquote - Männerquote auf Neu.de ganz gut aus: als ich grad auf der Seite war waren 2047 Frauen online und 3368 Männer online - also verhältnismäßig ausgeglichen. Dementsprechend scheint neu.de das Problem vieler Dating- und Flirtseiten nicht zu haben, nämlich dass viel mehr Männer als Frauen angemeldet sind.

Hab allerdings noch eine Frage zu Neu.de: Da steht, dass man sich kostenlos registrieren und gleich mit anderen Singles flirten kann. Heißt das, dass auch die Mitgliedschaft bei neu.de kostenlos ist oder heißt das, dass nur die Anmeldung bei Neu.de kostenlos ist und danach für die Mitgliedschaft Gebühren anfallen ?

Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht mit neu.de? Mit anderen Singles geflirtet, Partner fürs Leben getroffen, verliebt, eine Affäre gestartet? Kann man ja drüber reden, ist ja keine "Schande". :)

Benutzeravatar

» Rolli18 » Beiträge: 126 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich mag solche Seiten nicht besonders und habe von Bekannten schon öfter gehört, dass es da meistens nur um Sex gehen soll. Kommt vielleicht auch immer ein wenig auf die Art der Anzeige an, die man aufgibt oder auf die man antwortet aber da hätte ich keinen Bock drauf. Mich mit irgendwem zu treffen, der dann im Endeffekt eh nur mit mir ins Bett will...vielleicht gibts auch Ausnahmen? Aber gerade in so einem Profil kann sich ja jeder so vorstellen, wie er sich selber gerne hätte, von der Realität ist das meistens sehr weit weg, denke ich. Und dann ist die Enttäuschung vorprogrammiert wenn man sich trifft.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich empfehle dir zwar auch zu keiner Datingseite aber das ist ja schließlich deine Entscheidung. So wie ich das verstehe ist der Zugang wirklich kostenlos, allerdings werden dir Werbeangebote per Post beziehungsweise auf dein Handy übermittelt. Lies dazu einfach die die Hinweise zur Privatsphäre.

Der Basis Account ist auch kostenlos, die volle Nutzung kostet jedoch ab 16,95 Euro für sechs Monate. Das steht in einer übersichtlichen Tabelle in den AGBs drinnen. Also wenn du dich anmeldest ist das alles unverbindlich, Zusatzfunktionen freischalten kostet aber.

» Vekanaro » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 10.11.2014, 22:20, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich kann Dir nur berichten wie es war, als ich noch bei neu.de angemeldet war. Dies ist jetzt 4 Jahre her.

Ich als Frau konnte mich auf jeden Fall kostenlos anmelden und alle weiteren Dienste (wie zum Beispiel Emails schreiben) kostenlos benutzen. Mein Mann, welchen ich über neu.de kennen gelernt habe, konnte sich auch kostenlos anmelden, wenn er aber Emails schreiben wollte, musste er Geld bezahlen. Dies hat er auch für 3 Monate getan und hat es dann nicht verlängert, weil wir uns in dieser Zeit kennen gelernt haben.

Auch habe ich noch von anderen Männern Nachrichten bekommen und es ging nicht bei einer Nachricht um Sex. Und wie Du ja jetzt bei mir lesen konntest, man kann auch den Mann fürs Leben (hoffen wir doch mal, schließlich sind wir verheiratet) kennen lernen. Oder bei Dir die Frau fürs Leben? Viel Glück wünsche ich Dir.

» sibs » Beiträge: 711 » Talkpoints: 3,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^