Straffe Haut

vom 19.04.2007, 08:21 Uhr

Hallo
was macht ihr, um straffe Haut zu bekommen oder straffe Haut zu behalten? Was hilft wirklich wenn alles hängt? Langsam verzweifle ich nämlich, so gefalle ich mir nicht mehr! Hab schon viele Lotions und Cremes ausprobiert, von denen keine wirklich geholfen hat. Gibt es vielleicht ein gutes Hausmittel für straffe Haut? oder irgendwelche "Geheimtricks"? ;) Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen kann!
Gruß Heidi

Benutzeravatar

» Heidi63 » Beiträge: 260 » Talkpoints: -0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo Heidi,
meinst du den ganzen Körper oder nur die Gesichtshaut?

Spontan würde ich zu Gymnastik, (Yoga, Übungen mit dem Terraband), Bürstenmassagen und Wechselduschen raten und anschliessend die Haut mit einer nährenden Lotion eincremen.
Für die Oberschenkel benutze ich den Bodytonic Roll on von Garnier und find den super.
Die Yoga-Übungen habe ich mir aus dem Buch von Karen Zebroff (gibts günstig als Taschenbuch, die Übungen sind leicht verständlich und gut illustriert dargestellt) selbst - nach Problembereichen zusammen gestellt. Es braucht dafür nicht viel Zeit und die Erfolge stellen sich schnell ein.

Um das Bauch - Beine - Po Training zu absolvieren , muss man auch nicht extra ins Fitness-Studio, sondern kann das prima allein daheim machen, ebenso ein wenig Hanteltraining gegen schlaffe Oberarme.
Eine gesunde ausgewogene Ernährung gehören selbstverständlich dazu.



Alles Liebe
Deli

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^