Neues Adventure - Was könnt ihr mir empfehlen?

vom 21.12.2007, 20:07 Uhr

Ich bin ein absoluter Adventure Fan, kenne mich aber nicht allzu gut aus! Könnt ihr mir ein gutes Adventure spiel empfehlen, dass man im Handel zu erwerben ist und vielleicht auch ein gutes, dass man kostenlos online spielen kann? Könnt ihr mir sonst noch kostenlose Onlinespiele oder zum downloaden empfehlen?

» cassianna » Beiträge: 92 » Talkpoints: 0,00 »



Hallo.

Seitdem ich auf http://playit.ch mal gelanden bin Spiele ich auch ab und zu Adventure Spiele.
Auf http://playit.ch kannst du zwischen:

Adventures
Ballerspiele
Denkspiele
Erotikspiele
Geschick & Reaktion
Jump'n'Run
Kampfspiele
Karten & Casino
Sport & Simulation

Entscheiden also wie du wolltest auch Adventure Spiele. Und du musst nicht angemeldet sein um das alles zu benutzen. Du kannst bei Suche oben in der Mitte auf http://playit.ch auch ein ganz bestimmtes Spiel finden. Bin von der Seite echt begeistert vielleicht wirst du es auch.

MfG Knorre

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also was ich gut fand und was es im Handel noch zu kaufen gibt und recht neu ist, sind die Adventures von House of Tales, z. B.
- Moment of Silence
- Overclocked

Ansonsten:
- die Ankh Serie
- Jack Keane
- Geheimakte Serie (der erste Teil war Geheimakte Tunguska, jetzt gibt es schon einen neuen soweit ich weiß)
- das neue Sam`n Max Episodenadventure - ist auch bei der aktuellen GameStar / PC Games mit dabei, also eine Episode, also schnell kaufen, da bekommst Du für 5 oder 7 Euro noch 3 andere Spiele und viele Bilder mit mittelmäßigen Artikeln :wink:
- Simon the Sorcerer 4

Aber Pendulo hat auch mit Runaway 1 und Runaway 2 zwei sehr gute Adventures herausgebracht, sind so klassische Grafikadventures, die anderen sind so in 3D, aber sonst auch ganz gut - ich bin halt ein Anhänger von Grafikadventures :wink:.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Vielen Dank! Da werde ich mal was von ausprobieren!

» cassianna » Beiträge: 92 » Talkpoints: 0,00 »



Geheimakte Tunguska ist ein tolles Spiel wenn man sich den Kopf nich zuuuu sehr zerbechen will. Nützliche Gegenstände können angezeigt werden ohne dass man den ganzen Bildschirm mit der Maus absuchen muss und die Rätsel sind bis kurz vor Schluss auch nachvollziehbar. Macht einfach Spaß es durchzuspielen.
Sam und Max ist natürlich ein Klassiker und wer das alte Spiel mochte muss auch die neuen antesten.
Jack Keane spiele ich im Moment und kann nur sagen dass es richtig viel Spaß macht. Tolle Atmosphäre und cooler Stil.
Sobald ich das durchhabe kommt Overklocked dran. Das hat mich vom ersten Trailer an ziemlich gepackt, allein von den neuen Ideen die das Spiel auszeichnen. Kann ich nur empfehlen.

» MagnuzZz » Beiträge: 45 » Talkpoints: 0,00 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^