Fuhr Semmelrogge Auto mit Drogen im Blut?

vom 24.02.2010, 18:35 Uhr

Martin Semmelrogge und das Autofahren, darüber könnte man ein Buch schreiben. Mit 14 Jahren schon ohne Führerschein gefahren, Trunkenheit am Steuer, Verkehrsgefährdung, Fahren ohne Führerschein und Fahrerflucht, all das steht in seiner Akte, er war deswegen sogar schon im Gefängnis.

Nun kann es sein, das er das nächste Mal seinen Führerschein verliert, denn bei einer normalen Verkehrskontrolle auf einer Autobahnraststätte wurde er kontrolliert und in seinem Urin wurde THC, der Wirkstoff von Haschisch und Marihuana gefunden. Aus diesem Grund gibt es nun eine Ermittlung gegen ihn wegen Fahren unter Drogeneinfluss.

Wenigstens hatte er bei der Fahrt mit dem Mietwagen diesmal einen gültigen, spanischen Führerschein. Sollte sich aber der Verdacht verstärken und er verurteilt werden, dann wird er selbst diesen Führerschein wieder einmal abgeben müssen. Semmelrogge selbst hat sich zu diesem Vorfall nicht geäußert.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Er war schon öfters vor Gericht und war dort praktisch Stammgast. Beruflich scheint es auch nicht mehr so zu klappen. 2014 musste er Insolvent anmelden. Seine markante Stimme und sein jugendlicher Charme wirken heute eben nicht mehr so toll.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^