Motive für Fingernägel / French Maniküre

vom 20.02.2010, 17:49 Uhr

Ich suche eine Seite, wo hübsche und leicht nach zu machbare Motive sind. Ich möchte meine Fingernägel maniküren. Aber nicht so einfache French Maniküre. Ich möchte Farbe mit ins Spiel bringen. Aber jedoch noch mit French Maniküre verbinden.

Kennt zufällig jemand eine gute Seite, wo gute Motive zum Nachmachen sind? Das wäre wirklich sehr nett, wen sie jemand hier reinstellen würde. Vielen Dank schon mal im Voraus!

» MalibuKirsch » Beiträge: 173 » Talkpoints: -2,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Man könnte zum Beispiel statt der Farbe weiß eine andere Farbe nehmen, wie hier zum Beispiel Gold. Das passt sehr gut zu festlichen Anlässen und Goldschmuck, vielleicht sogar zum Hochzeitskleid. Man kann auch auf den weißen Streifen, der ja typisch für die French Maniküre ist, Muster malen. Wenn man das Suchwort French Maniküre googelt, findet man jede Menge Bilder und Videos zum Nachmachen oder als Anregung.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron