Chris Brown erfüllt Bewährungsauflagen

vom 20.02.2010, 12:59 Uhr

Der 20-jährige Chris Brown hatte voriges Jahr seine Ex-Freundin, die 21-jährige Sängerin Rihanna verprügelt. Die Bilder von ihrem verprügelten Gesicht gingen ja um die Welt. Chris Brown entging damals nur knapp einer Gefängnisstrafe und versprach Besserung. Deswegen wurde er im Sommer zu einer Bewährungsstrafe wegen schwerer Körperverletzung zu fünf Jahren auf Bewährung verurteilt und bekam 1400 Arbeitsstunden aufgebrummt.

Chris Brown tut alles, damit er seine Strafe ableisten kann. So ist es für ihn als Prominenter sicher nicht einfach, bei seinen Arbeitsstunden beobachtet zu werden, aber er hat es auch nicht besser verdient. In seiner knappen Freizeit, die ihm als Sänger übrig bleibt, hat er bis jetzt 17 der 52 Gruppensitzungen abgeleistet. Hierbei geht es um das Thema „häusliche Gewalt“. Daneben hat er 32 Tage lang einen Teil der geforderten 1400 Arbeitsstunden abgeleistet, bei denen er öffentliche Plätze gereinigt hatte, er hatte Autos gewaschen und Graffitis entfernt.

Bis er seine Auflage erfüllt hat, wird es noch eine Weile dauern. Ich finde, dies alles sollte sehr viel schneller gehen und die Strafe zeitnah abgearbeitet werden, sonst ist er in ein paar Jahren noch in Parks beim Abfall aufsammeln zu beobachten.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Er scheint es getan zu haben. Seine Karriere geht weiter und er kassiert weiterhin seine Kohle. Da würde ich auch mal meinen Mund halten und alles über mich ergehen lassen. Außerdem ist er seiner Ansicht nach auch nicht der alleinige Schuldige gewesen.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^