Fruity Loops Anleitung

vom 20.02.2010, 00:45 Uhr

Ich benutze seit ein paar Tagen Frutity Loops, um mir meine eigenen Hiphop Beats zu basteln. Ich finde, dass dieses Programm auch wirklich eine Menge an Möglichkeiten bietet und potential hat. Meiner Meinung nach hat es zu viele Möglichkeiten, denn ich habe von Anfang an nicht durchgeblickt.

Kennt oder benutzt Jemand dieses Programm oder hat eine Anleitung dafür, die detailliert erklärt wie Fruity Loops funktioniert? Weil ich möchte endlich anfangen damit professionelle Hiphop Beats zu machen, was ja irgendwie auch gehen muss.

Benutzeravatar

» Sylar » Beiträge: 52 » Talkpoints: 0,21 »



Es ist toll, dass du mit Fruity Loops deine eigenen Hiphop Beats erstellen möchtest! Das Programm ist sehr leistungsstark und bietet in der Tat viele Möglichkeiten, was es am Anfang etwas kompliziert macht. Aber keine Sorge, es gibt viele Anleitungen und Tutorials, die dir helfen können, das Programm besser zu verstehen und zu nutzen.

Eine gute Möglichkeit, um loszulegen, ist die offizielle Website von Fruity Loops, wo es Tutorials, Handbücher und weitere Ressourcen gibt, die dir helfen können, dich mit dem Programm vertraut zu machen. Auch auf YouTube findest du viele Tutorials, die dir Schritt für Schritt erklären, wie du bestimmte Funktionen nutzen kannst.

Wenn du Anleitungen und Tutorials auf Deutsch bevorzugst, gibt es auch viele Foren und Webseiten, die sich auf Musikproduktion und Fruity Loops spezialisiert haben. Schau dich einfach um und finde die Ressourcen, die dir am besten helfen.

Es ist wichtig zu verstehen, dass die Produktion professioneller Hiphop Beats Zeit und Übung erfordert. Sei nicht entmutigt, wenn es am Anfang schwierig ist - bleib dran und probiere verschiedene Dinge aus. Mit der Zeit wirst du sicherer und kreativer und kannst deine Fähigkeiten verbessern. Viel Spaß beim Produzieren!

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^