So wohnen die Kandidaten im DSDS-Haus

vom 19.02.2010, 20:30 Uhr

Nun ist es soweit, die letzten 10 Kandidaten von DSDS sind jetzt in ein Haus in Hürth bei Köln eingezogen, ganze 850 Quadratmeter groß, es ist sehr luxuriös eingerichtet und hat sogar ein Fitnessbereich. Das Haus hat 4 Doppelzimmer, 2 Einzelzimmer, 2 Bäder, diverse Lounges und ein Musikzimmer. Steffi und Menowin bezogen die beiden Einzelzimmer, da sie lieber alleine schlafen möchten, Ines und Kim, Mehrzad und Nelson, Helmut und Thomas, sowie Manuel und Marcel teilen sich je ein Doppelzimmer.

Während die Jungs sich über den Fitnessbereich freuen und die Laufbänder und die Crosstrainer eifrig nutzen wollen, gab es bei den Frauen schon lange Gesichter. Der Grund war, das es in deren Schlafzimmern keine Spiegel gab und das war für die 3 Mädchen ein absolutes No Go.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Wo ist da jetzt der Erkenntnisgewinn? Irgendwie muss man den Kandidaten auch einiges bieten können, sonst halten die es doch keine zwei Minuten in dieser abgeschirmten Bude aus. Die müssen ja irgendwie beschäftigt und bei Laune gehalten werden und da ist ein Fitnessbereich schon mal nicht schlecht. Dass keine Spiegel vorhanden sind, ist in meinen Augen eher das kleinste Übel. Es gibt viel schlimmeres.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^