Die Seite www.RTL.de

vom 19.12.2007, 19:07 Uhr

Hallo zusammen

nutzt ihr die Seite www.RTL.de ?

Ich gebe zu, ich surfe da des öfteren mal vorbei.
Zum einen interessiert mich die Kategorie DSDS - da bekommt man auf RTL einfach viele Hintergrundinfos, Bilder und Videos von den Castings von DSDS.

Informieren tu ich mich in der Kategorie RTL Aktuell und Wetter, mehr Informationen brauche ich eigentlich nicht auf diesem gebiet, da ich mich nicht sooo sehr für Politik, Wirtschaft und so interessiere :oops:
Ansonsten guck ich von Zeit zu Zeit mal bei RTL Sport rein oder beim RTL Ratgeber.

Dann finde ich gut, dass man zu den einzelnen RTL Sendungen und RTL Shows nachlesen kann, also zum Beispiel zu Bauer sucht Frau, Alarm für Cobra 11, CSI, Punkt 12, die RTL Chartshow, Dr. House, Oliver Geissen Show, RTL Explosiv udn Exklusiv, Frei Schnauze, GZSZ, Monk, Prison Break, die Supernanny, Unter Uns und natürlich Wer wird Millionär.

Nutzt jemand von euch RTLnow.de oder RTLmobil ?

Benutzeravatar

» MarikaR » Beiträge: 106 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich benutze die Seite öfters da man dort auch Serien kostenlos sehen kann.
Echt toll

» dvid0702 » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,14 »


Also ich persönlich nutze generell eigentlich keine einzige TV Seite - irgendwie reicht mir das was im Fernsehen läuft :)

Gruß
mpet85

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also mein haupt Medium ist ganz klar das Internet!

Ich lese unsere Regional Zeitung via E-paper und auch sonst gucke ich viel mit meinem geliebtem Laptop.

RTLnow benutze ich auch ab und zu um mir ein bisschen die Langeweile zu vertreiben^^. Und sehr praktisch ist eben, dass man Zeitunnabhängig Fernsehen gucken kann! Während meiner Arbeitszeit am Freitag Abend, kommt die ein oder andere Comedy Sendung die ich immer generell verpasse. Da ich aber keine Lust und Zeit habe mir sie morgens anzugucken, (wenn sie überhaupt wiederholt wird..) schaue ich sie mir nach dem Feierabend an.

Ich steh voll auf diese Schulden Sendung und bin immer Fasziniert, wieviel Schulden man im laufe der Jahre machen kann und wie dumm manche Leute einfach sind, die zu nem Bewerbungsgespräch nicht erscheinen, obwohl sie die Arbeitsstelle sicher hätten :lol:
Und wer GZSZ sehen will muss halt blechen lol..


Ausserdem bin ich ein riesen Fan von der ZDF Mediathek. Egal ob es Wiso, Frontal oder 37°? ist, man kann sich diese tollen Reportagen in voller Länge sehen und sogar individuelle Werbepausen gestalten :wink:

» Jones » Beiträge: 320 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich schaue auf RTLnow.de manchmal die Folgen von unsere erste gemeinsame Wohnung, weil es im Fernsehen immer zu so unmöglichen Zeiten kommt. Sonst schaue ich auch oft auf der Rtl seite bei den Sportnews und über das Wetter informiere ich mich auch manchmal.
LG Jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich gehe auf rtl.de, wenn die Formel1 wieder rollt ! Da ist RTL sehr gut aufgestellt, auch die verlinkte Site sport.de ist für sportbegeisterte sehr interessant...

Benutzeravatar

» celi-michi » Beiträge: 196 » Talkpoints: -0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Nutz ich nie, ich kann den Sender generell nicht besonders leiden, schon garnicht die "Nachrichten" auf RTL. Die Sendungen sprechen mich nich sonderlich an, will den Laden nich auchnoch durch meine Internetseitenbesuche unterstützen.

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Nabend,

doch, ab und zu surfe ich auf der Seite vorbei. Entweder weil ich wissen möchte, wie "GZSZ" weitergeht (ja, auch wenn es nicht so wichtig ist), weil ich mir "DSDS"- Kandidaten oder -Auftritte nochmal ansehen möchte oder auch, weil mich die Werbung dahin gellockt hat.

RTLnow hingegen nutze ich nicht. Die Serien, die ich mir darauf ansehen würde, kosten Geld. Und da ich nicht gerade einen Goldesel zu Hause habe, verzichte ich da schon gern drauf.

Mir gefällt der Aufbau der Seite übrigens weniger gut. Manchmal weiss ich vor lauter Werbung oder kommerzielle Links gar nicht mehr, wo ich noch hinklicken soll. Da gibt es sicherlich durchaus wesentlich bessere, vor allem userfreundlichere Seiten.

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Ich benutze die Seite nie. auf Prosieben (dot) de war ich öfters, da es da ab und zu mal schöne Bilderserien mit models und attrativen weiblichen Promis gibt. Hatte wohl in nder Vergangenheit auch mal hie rund da ein Gewinnspiel mitgemacht, aber ansonsten nutze ich derlei Seiten kaum.

» djtechno » Beiträge: 39 » Talkpoints: 1,32 »


Guten Tag,

Ich habe die Seite noch nie genutzt und habe es auch nicht vor.
RTL schaue ich mir so gut wie nie an da läuft nur Mist wie ich finde auser manche Abende läuft auch mal ein guter Film das ist aber sehrselten.
Da benutze ich viel lieber Seiten wie Prosieben.de oder Sat1.de die Sender gucke ich mir regelmäßig an und es gibt dort genauso viele bzw. mehr Informationen über dieses Programm.

Liebe Grüße euer Knorre

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^