Hiddink wird neuer Trainer der Türkei!
Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, wird Guus Hiddink der neue Nationaltrainer der Türkei, da der ehemalige Trainer Fatih Terim nach der verpassten WM-Qualifikation zurückgetreten ist. Hiddink erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag (mit Option auf zwei weitere Jahre) und übernimmt ab dem 1. August dieses Jahres das Team aus der Türkei.
Bis zum Sommer bleibt Hiddink zwar noch der Nationalcoach von Russland, aber er wechselt dann zur Türkischen Nationalmannschaft. Schlecht verdienen wird Guus Hiddink auch nicht gerade, da er ein Jahresgehalt von 3,75 Millionen Euro erhalten soll.
Was ich so lustig an der ganzen Sache finde ist, dass nun alle Trainer der deutschen EM-Quali-Gruppe deutsch sprechen oder schon mal in Deutschland trainiert haben. Aber meint ihr das Guus Hiddink der richtige Trainer für die Türkei ist? Ich glaube, dass die Türkei hier einen richtig guten Trainer gefunden hat und bei der nächsten EM sicherlich eine große Rolle spielen kann.
Guus Hiddink ist inzwischen 70 Jahre geworden. Seine Zeit als Trainer in der Türkei war nur kurz bemessen, gerade mal 15 Monate. Als Trainer in den Niederlanden war er nicht mal ein Jahr. Dann kam Nordkorea und Chelsea. Was er zur Zeit macht, ist mir nicht bekannt.
Inter Mailand sucht einen Trainer. Im Gespräch sind Stefano Pioli und Guus Hiddink. Wer nun der neue Trainer wird, steht wohl noch in den Sternen. Es ist überall üblich, wenn ein Verein mehrmals hintereinander verliert, hat das der Trainer auszubaden und muss sich nach einem neuen Trainerjob umsehen. Ob Guus Hiddink allerdings mit den Italienern gut fährt, das möchte ich bezweifeln.
Hiddink war vielleicht mal ein guter Trainer, aber sehr lange ist er bei keinem Verein geblieben. Spätestens nach zwei oder drei Jahren hat er immer den verein gewechselt oder wurde gefeuert. Er hatte eigentlich nie die Gelegenheit, eine Mannschaft nach seinen Wünschen aufzubauen. Meist wurde er als Feuerwehrmann geholt und wenn er seinen Job erfolgreich gemacht hat, wurde wieder ein anderer Trainer geholt. Es scheint aber inzwischen normal zu sein, dass ein Trainer eben nicht 10 Jahre nur bei einem Verein bleibt. Dazu ist das Geschäft wohl zu schnelllebig.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-109709.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2764mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26919mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39876mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57354mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28105mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
