Erfahrungen mit Movie -Tester.com

vom 18.12.2007, 17:30 Uhr

Hallo
Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit Movie-Tester gemacht?
Ich möchte mich da definitiv nicht festlegen, da ich persönlich keinerlei Erfahrungen mit dieser Seite habe, aber im Internet liest man einige Beschwerden von „angeblich geprellten“ Kunden. Naja, wie ICH persönlich das herauslesen konnte, ist das aber keine Abzocke. Geht man auf die Seite kommt ein Formular, das man ausfüllen soll – dabei steht dann auch, dass man mit Absenden des Formulars die AGBs und die so genannte Kunden-Info gelesen hat. Gleich darunter befinden sich direkte und sehr gut sichtbare Links zu eben diesen Kundeninfos bzw. den AGBs. Außerdem wird NIRGENDWO behauptet, dass das DVD testen kostenlos ist – im Gegenteil, man wird sogar auf der Startseite (wenn auch unten) auf die Kosten die entstehen und das Abo, das man eingeht, hingewiesen!

Jetzt frag ich mich halt, woher die ganzen Beschwerden kommen? Wenn die Leute nicht LESEN, sind sie doch selbst schuld, oder nicht? Also ich bind er Meinung, dass man da bezahlen müsste… könnt euch ja mal die Seite ansehen und eure Meinung dazu sagen.

Benutzeravatar

» Robert1959 » Beiträge: 112 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wenn man auf die Homepage von Movie Tester geht, sieht man doch unten deutlich, daß es nicht kostenlose ist. Und mitleerweile sollte man doch auch wissen, daß bevor man im Internet sich irgenwo anmeldet, die ABG´s zu lesen hat.

Wer dies nicht tut, und sich danach über versteckte Kosten beschwert ist meiner Meinung nach selber Schuld.

» Colognegirl0606 » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge


In den Zeiten der "Geiz ist Geil"-Mentalität schauen viele wohl nur auf die angebliche Möglichkeit, kostenlos an Filme zu kommen und übersehen dabei völlig, das damit halt eben doch Kosten verbunden sind.
Naja, hab ich kein Mitleid mit - kann ich nur sagen: ihr Problem
cu
HB

» HB » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,13 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^