Erfahrungen mit Magic Juicer - kaufen oder nicht?

vom 18.12.2007, 17:28 Uhr

Hallo
Wir denken seit längerer zeit über die Anschaffung des bekannten Magic Juicer nach (aus der TV Werbung :D)
Hat jemand von euch einen Magic Juicer und könnte mir ein paar Fragen beantworten?
- wie gut arbeitet der Magic Juicer, also wie gut entsaftet er?
- Wie laut istd er Magic Juicer?
- Benutzt ihr den Magic Juicer oft oder steht er doch eher nur in der Ecke?
- Braucht der Magic Juicer viel Platz auf der Küchenarbeitsfläche?
- Abschließend: ist der Magic Juicer sein Geld wert – ja oder nein?

Benutzeravatar

» Robert1959 » Beiträge: 112 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kenn nur den "Power Juicer" präsentiert von Jack la Laine (?)
Würde mich aber auch interessieren, meine mum sucht auch schon seit ner Weile.

» dorschbert » Beiträge: 163 » Talkpoints: 45,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wenn du genau dieses Model möchtest, schau doch mal auf Ciao.de nach Erfahrungsberichten,weiß ja nicht welchen Typ du möchtest. wenn Du allgemein überlegst dir so etwas zu kaufen, kann ich nur sagen das ich diesen habe

http://www.ciao.de/Lentz_ES_4__Test_3210539 (ist auch mein Bericht darüber)

und ich kann nur sagen,das er bei uns im Moment in der Ecke steht, klar er braucht auch Platz, aber bei mir ist es eher so das wir kaum genug Obst übrig haben damit es sich lohnt das Teil anzuschmeißen und danach zu reinigen. Ich denke aber das würde sich ändern wenn mein Kleiner auch Saft trinkt. Dann lohnt sich das für die Kiddys, ich bin nicht so der Safttrinker.
also wenn es sich bei Euch lohnt und ihr das Teil auch gern sauber macht,dann würde ich schon zu so etwas raten.wenn es nur hin und wieder mal genutzt wird, lohnt es sich nicht wirklich.

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron