Wer kennt ein Programm zum Coupon drucken?

vom 05.02.2010, 00:53 Uhr

Ich suche ein PC-Programm zum Coupon drucken. Leider komme ich mit dem Programm, welches ich habe, überhaupt nicht klar. Die Menüführung ist wenig bedienfreundlich und ich bekomme es nicht hin, einen Coupon zu drucken. Es gibt ja viele Computerprogramme, auch etliche, die zum Coupon drucken geeignet sind.

Welches ist aber das Richtige für meine Zwecke. Vielleicht muss ich es ja nicht kaufen, sondern kann es kostenlos downloaden. Kann mir jemand weiterhelfen?

» German & Proud » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Soll dabei auf jedem Coupon der selbe Text stehen? Zum Beispiel das Freigetränk für Helfer bei einer Veranstaltung. Dann geht das recht einfach mit der Option Etikettendruck, was jedes Schreibprogramm, wie Word oder Open Office, hat. Dafür bräuchte man also keine neue Software.

Wenn natürlich auf jedem Coupon etwas anderes stehen soll, dann wäre die einfachste Lösung, dass man es über eine Tabelle macht. Würde also auch keine neue Software benötigen. Kommt dabei sicherlich aber auch auf die Menge an.

» Punktedieb » Beiträge: 17415 » Talkpoints: 38,76 » Auszeichnung für 17000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^