Wo finde ich günstige Karnevalskostüme?

vom 17.12.2007, 15:54 Uhr

Habt ihr einen Tipp für mich, wo ich günstige Karnevalskostüme finden kann?

Ich habe schon bei Ebay geguckt, da war leider nichts passendes dabei und ich habe auch schon bei Google "günstige Karnevalskostüme" eingegeben, war dann dort auf diversen Seiten, aber das ist mir alles so teuer. Das Kostüm an sich sollte nicht mehr wie 20,00 € kosten, da Versand ja auch noch dazu kommt...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, die Saison geht doch bald los......

» Dani86 » Beiträge: 192 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



ALDI und Konsorten haben doch so etwas ganz gern und oft im Angebot, wenn die Karneval-Saison wieder beginnt. Da müsstest Du noch etwas warten. Alternativ könntest Du Dir vielleicht auch selbst etwas nähen oder nähen lassen.

Welches Kostüm hättest Du gerne?

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Ja das weiß ich, aber das dauert eben noch eine Weile und dann kriege ich da nichts mehr, da die ja immer schnell vergriffen sind, und stehe ohne da....

Nähen lassen ist ja auch so teuer und selber bin ich nicht geschickt genug dafür. Ich kann ja nicht mal einen Knopf annähen *g*

Ich hätte am liebsten so eine griechische Göttin, alternativ würde ich aber auch Ägypterin oder Indianerin nehmen. Ich habe jetzt doch bei Ebay noch etwas gefunden, muss aber warten, wie weit das Gebot noch nach oben geht, die Auktion läuft noch eine Dreiviertelstunde...

» Dani86 » Beiträge: 192 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hast Du die Auktion gewonnen?

Beim Nähen und anderen feinmotorischen Dingen habe ich auch so meine Schwierigkeiten. Hast Du aber niemanden in der Familie oder im Bekannten- und Freundeskreis, der Dir dabei hätte weiterhelfen können?

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Ui, ganz schön anspruchsvoll deine Vorstellungen von einem Kostüm ;) Wenn du sowas neu haben willst, kostet es natürlich mehr. Wie lief die Auktion? Ich denke, wenn einen das nicht stört, dass da sschonmal getragen wurde, dann kann man bei ebay auch mal ein Schnäppchen machen. Kommt aber auch das Konstüm an, ob dus wirklich günstig bekommst
Selbst nähen würde ich eher nicht empfehlen, das ist eine unheimliche Arbeit und kostet einen Haufen Nevren, das würde ich mir nicht mehr antun ;)

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich hatte die Auktion leider nicht gewonnen, hatte mich aber im Vorfeld an den Verkäufer gewandt, ob es denn noch in meiner Größe vorrätig ist (weil dastand, nach Auktionsende die Größe angeben, da mehrere vorhanden) und ob man das Ganze auch als Sofortkauf machen könnte. Habe daraufhin eine E-Mail mt einer Telefonnummer bekommen und dort angerufen, die Frau war ganz nett und somit habe ich jetzt das Kostüm bekommen, sogar noch billiger als bei Ebay, nämlich für 19,90 €. Bei Ebay ging es weg für 21,51 € :)

Trotzdem danke für eure Hilfe, und wenn jemand noch andere Tipps hat, kann man sie ja ruhig hier posten, da vielleicht noch andere ein Kostüm suchen :)

Liebe Grüße und Danke.
Dani

» Dani86 » Beiträge: 192 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^