Neue Community bei GIGA vorgestellt

vom 17.12.2007, 15:13 Uhr

Kennst du TownKings bzw. TownQueens?

Umfrage endete am 26.03.2008, 15:13
ja
1
9%
nein
10
91%
 
Abstimmungen insgesamt : 11

Hat das jemand von euch gesehen. Da wurde TownKings und TownQueens vorgestellt.Kennt das jemand?

» Sarah85 » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,70 »



Kannst du denn mehr dazu sagen? Jetzt bin ich nämlich etwas neugierig

» dunebay » Beiträge: 6 » Talkpoints: 1,61 »


Ein paar zusätzliche Infos wären wirklich nicht schlecht...

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Also habs halt bei GIGa entdeckt und das ist irgendwie ne neue plattform, sich auf stadtkarten stützt. Man kann sich auf der karte positionieren, muss aber nicht direkt bei euch in der strasse, sonder kann auch in der nähe positioniert werden. dann hat man auf dem blick, was bei euch in der umgebung so los ist. wer dort woht, was wo es welche bars, restaurants, clubs... gibt. man kann nämlich auch spots eintragen.
Außerdem kann man auch crowns sammeln. die bekommt man füpr verschiedene aktivitäten, die man dort tätigt, wie freunde einladen...

Find ich ganz interessant und hab mich dann auch direkt mal angemeldet.

» Sarah85 » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,70 »



Gibt es da auch Prämien für`s Schreiben so wie hier :D - und achte mal auf Richtlinie 4 wegen der Rechtschreibung...

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ne sowas wie prämien gibts im Mom noch nicht! Die Plattform gibt es erst seit Kurzem! Aber ich denk, dass man Crowns nicht nur so sammelt. Das kommt bestimmt noch alles!

» Sarah85 » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,70 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^