Notebook Restposten

vom 18.04.2007, 13:44 Uhr

Hallöchen
kann ich bedenkenlos ein Notebook aus einem restposten kaufen? oder lauf ich da gefahr dass etwas nicht funktioniert oder nur minderwertige Teile verbaut wurden? Eigentlich müsste die Qualität ja trotz restposten stimmen, oder? habt ihr noch einen tipp für mich, wo ich Notebook Restposten finde?

Benutzeravatar

» Hägar » Beiträge: 175 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo Hägar,

poste diese Frage doch mal im Forum: Computer & Internet, ich glaube, da sind die Leute die sich wirklich damit auskennen und erhälst sicher auch schneller Antworten.

Lieber Gruß
Deli

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo

allgemein die frage restposten, das bedeutet ja, das es kein minderwertiger schrott ist, sondern das es sich meist um auslaufmodelle handelt, bzw. eventuell auch aus geschäftsauflösungen.

somit läufst du normal keine gefahr das du schrott bekommst oder etwas nicht funktioniert (wobei sowas ja immer mal vorkokmmen kann ob normal gekauft oder nun restposten).

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



kennt jemand eine firma die welche anbieten?

» Jin20suess » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,16 »



Restposten findet man auch im Internet unter pearl.Die Produkte dort sind nicht teuer aber sehr gut.

» Trane501 » Beiträge: 6 » Talkpoints: 1,42 »


hi,
man muss aber dazu sagen, dass manche Produkte auf Restposten auch gebraucht sind und bei TFT Bildschirmen, bei Notebooks ja auch, können nach einiger Zeit auch der eine oder andere Pixel kaputt gehen. Also ich würde mich da vielleicht informieren vorher. Kann natürlich auch sein, dass das ganze Neu ist und halt der Rest ist, wie der Name Restposten schon sagt :wink:

grüße

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^