Starker Ausfluss

vom 15.12.2007, 00:30 Uhr

Hallo
Ich habe seit ein paar Tagen verstärkten Ausfluss. An meinen Tagen liegt es nicht, also dass die sich ankündigen würden, die hab ich nämlich letzte Woche gehabt. Der Ausfluss ist weißlich / milchig und ziemlich zäh :oops:
Was meint ihr, woran kann das liegen? Ich habe heute schon beim Frauenarzt angerufen, aber frühester Termin war nächste Woche Freitag, also muss ich warten bis ich ganz genau weiß, was da los ist.

Naja, vielleicht kann mir hier schon mal jemand weiterhelfen.

Benutzeravatar

» Alice17 » Beiträge: 92 » Talkpoints: -0,07 »



Könnte:

Ein Hinweis auf Geschlechtskrankheit sein oder ein Pilz , oder kann aber auch durch Medikamente, zb. Antibiotika kommen. Bei einer Krankheit oder Pilzinfektion würde es aber wahrscheinlich komisch riechen oder jucken.Ist das vielleicht der Fall? Das kann dir aber auch nur ein Arzt sage oder bestätigen, deshalb wirst du wohl die Untersuchung abwarten müssen.n. Wollte nur mal erwähnt haben das es viele Gründe haben kann.

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge


In den meisten Fällen ist es allerdings normal. Der Ausfluss kann sich auch bei psychischem Stress oder seelischer Belastung verändern. Zum Arzt muss man damit eignetlich nur, wenn dazu Beschwerden wie z.B. Fieber, Unterleibsschmerzen dazu kommen. Im übrigen ist das hier kein Medizinforum und durch die vielen verschiedenen Laienmeinungen nicht als verlässliche Quelle hergenommen werden.

Informationsmaterial zum Thema

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^