Euer Coolstes Diablo Erlebnis

vom 14.12.2007, 17:30 Uhr

Scheinbar gibt es hier ja doch ein paar. Und nicht wenige haben große und lange Erfahrungen. Also was liegt näher als Euch diese mal zu entlocken. Aber es soll kein Erfahrungsaustausch im Eigentlichen Sinne werden. Mich würde viel eher interessieren was war euer coolstes Erlebnis oder was war euer fettester dropp?!?

Ich werde einfach mal anfangen - mal sehen wer hier etwas ergänzt.

Mein coolster Baal Run!
Also ich muß das natürlich auf Nummer eins setzen. ich hab zwar sehr viel Erlebt in diesem Game aber dieser Baal Run damals war die Härte. Baal Run sollte ja jedem Diablozocker ein Begriff sein. Die Gegner vor Baal in ner Party von Sieben Spielern gehören ja zum leveln wie die Pelle zur Wurst. Also Es begann damit, dass ich lvl. 80 erreicht hatte mit meiner Windforce Amazone. Ich hab im Channel gepostet das ich nen paar Baal RunRuns machen wölle und ich dann in nem anderen privaten Chanel warte. Dann eröffnete ich den Channel. Und keine Minuten später waren 6 Spieler da. 2 x Hammadine (Eni und komplett Ausstattung), 1 x Wirbelwind Barbar mit hoher Schrei-Levelung, 2 x Fallen Assa, 1 x Feuer/Frost Sorc und meine Wenigkeit mit Windforce Amazone.

Jeder von uns hatte, wie es sich heraus stellte einen gut ausgestatteten Söldner. Nur was ich natürlich nicht wusste war, dass die solche Art runs fast professionell betrieben. Jeder hatte bestimmte Aufgaben . der der das Game aufmachte teilte direkt hin zu Ball und holte uns andere durch TP nach. Während er dies tat machten die anderen den Job - Items verticken Tränke kaufen und dann gings rein. witzig wars. Assas machten ihr fallen Barbar schrie und blockte danach - Die Hammas mähten alle Gegner sofort weg und ich und die Sorc von hinten fett mit hohem Schaden dabei. Als die Gegner weg waren machte jeder wieder seinen Job. zwei killten Baal - einer machte direkt nen neuen Game auf. einer sammelte alles Gold ein - und die anderen alle übrigen Gegenstände. Und die Beute wurde dann komplett geteilt. So lief das eine ganze Weile. In Perfektion wohlgemerkt.

Nach 4 - 5 Stunden und einigen hundert Baal RunRuns waren wir deutlich im Level gestiegen. Ich bin letzten Endes bei Levl 98 stehen geblieben weil mein Router keine Lust mehr hatte. Die XP Balken sind bei diesen Runns so gut wie explodiert. So perfekt organisierte Baal RunRuns habe ich noch nie erlebt und danach in den ganzen Jahren auch nciht mehr. Leider habe ich diese Spieler danach nie wieder online gesehen. Aber diese Nacht war und bleibt mir wahrscheinlich immer im Gedächtnis. Jeder der schon mal verzweifelt versucht hat ne gute Party für diese Runs zu finden wird jetzt wahrscheinlich sagen WOW. Ist aber wirklich so passiert *froi* Meine Ama spiele ich heute eigentlich kaum noch aber ich hebe sie mir immer noch auf und jedes mal wenn ich sie sehe muß ich daran denken.

Und was war Euer Coolstes Erlebnis? Schreibt doch mal - da gibts bestimmt so einiges was passiert ist. Ich freue mich schon Eure Highlights zu hören.

» Manni05 » Beiträge: 77 » Talkpoints: -0,06 »



Erst einmal Manni, das finde ich ist ein sehr schönes Erlebnis. Ich selber habe so etwas in dieser Art noch nie erlebt. Obwohl ich selber ja auch schon seit Jahren im Battlenet zocke. Aber ich habe bei so was wohl auch zuviel Sorgen in Sachen falsche User mit in die Party zu nehmen. Ein Grund weshalb bei mir die Party auch immer PW geschützt ist.


Ob ich wirklich so gesehen ein schönstes Erlebnis im Battlenet hatte, kann ich nicht sagen. Es waren sehr viele schöne Erfahrungen, die ich gemacht habe. Das einzige was mir immernoch deutlich in Erinnerung steht ist eigentlich ein so gesehen ganz langweiliges Erlebnis. Ich hatte das Spiel noch nicht sehr lange, und habe auch gerade erst angefangen überhaupt im Battlenet zu spielen. Hatte mich auf Normal schon bis in den dritten Akt vorgearbeitet. Und dann kam was kommen musste. Ich hatte eine Zauberin, die natürlich vollkommen verskillt war *lach*. Naja dritter Akt auf normal, ich war richtig stolz auf mich, und dann trat ich das erste Mal gegen Mephisto an. Keine Ahnung wie man den erledigen soll, nicht genügend Tränke dabei. Außerdem allein und nicht in ner Party, was soll ich sagen.

Meine Kleine hatte keine Chance. Ich habe diesen Versuch so ungefähr drei Wochen lang immer wieder angefangen. Kein Gold mehr für Söldner oder ähnliches. Und dann kam der große Tag, Ich hatte meine Truhe wieder etwas gefüllt und war mit meiner Jägerin (oh hätte es damals doch schon Hilfen gegeben :( ) ausgestattet, und dann sind wir runter. Sie hielt sich für ihre Verhältnisse super gut, und nach ich weiss net mehr wie vielen Tränken und Porttälern hoch ins Dorf zum retten lassen, habe ich ihn zum ersten Mal besiegt bekommen. Das Gefühl war einfach nur super.

Ich kann euch nicht mal sagen, warum ausgerechnet Mephisto mir so in Erinnerung geblieben ist, aber eines hat sich bis heute nicht geändert. Ich liebe es nach wievor in den dritten Akt zu gehen und Mephi zu ärgern. Stellenweise gibt es hier richtige Wettkämpfe zwischen einer Sorc und nem Pala wer schneller ist. Wird nicht nach Zeit direkt berechnet, sondern nach wie viel seines Satzes bekommt er voll, bis er erledigt ist. ;)

» angel18153 » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,20 »


Hatte auch viele schöne Stunden in Diablo verbracht, allerdings bin ich HC Classic Spieler gewesen. Mein schönstes Erlebnis war das erreichen von lvl 96, was als Classic Charakter in der Hardcore Version Sauschwer ist, vor allem als Necromancer. Für mich beendete sich das Spiel, als mein Account damals gehackt wurde. Alle Hardcore Charaktere sowie die massenweise Mulis, auf denen super Ausrüstung war, wurden gelöscht, bzw leergeräumt und getötet.

» Melfja » Beiträge: 42 » Talkpoints: -0,54 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^