Tipp´s wie ihr schnell und viele Besucher bekommt!

vom 14.12.2007, 17:08 Uhr

Ihr habt eine Seite fertig aber bekommt einfach keine Besucher? Mehr Besucher wollt ihr? Das ganze auch kostenlos? Kein Problem ich erkläre wie! Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten das ihr mehr Besucher bekommt. Alle die hier aber aufgelistet sind haben bei mir selbst auch schon geklappt.

1.Tipp: Meldet euch auf Besuchertauschseiten wie http://www.surfmore.eu und http://www.dauersurfen.de an.(Es gibt noch viel mehr einfach Googeln) Dort müsst ihr dann eine so genannte Surfbar einfach nebenbei laufen lassen. Eine Surfbar ist wo jede 15-30 Sekunden (Je nach Anbieter) eine Seite einen User´s automatisch geöffnet wird ,aber das natürlich nur in dem einem Fenster wo die Surfbar läuft. Dann wenn ihr genügend Credits habt könnte ihr entweder eure Seite auch in der Surfbar anzeigen lassen indem ihr bei URL-Verwaltung eure Seite bei 'Neue Seite' einträgt und auf die Freischaltung wartet. Oder ihr bucht Banner und Texlinks indem ihr einfach alles nach Anweisung betätigt. Ich kann nicht sagen ob Surfbar oder Banner bzw. Textlink besser ist einfach beides nehmen!

Meine Seite ist noch nicht Fertig aber ich möchte trozdem schon einmal anfangen Credits zu "bekommen" Was soll ich tun? Kein Problem einfach die Spardose aktivieren (Geht bei den Seiten die ich oben erwähnt habe also http://www.surfmore.eu und http://www.dauersurfen.de ).

2.Tipp: Ihr seid bei http://www.klamm.de angemeldet? Super denn das ist eine Super Voraussetzung um SEHR billig Werbung zu buchen! Ihr meldet euch zunächst auf http://www.lose4allweb.de an. Dann überweist ihr euch mindestens 250.000 Klammlose. Und nachdem ihr dies gemacht habt könnt ihr eine Art wählen wie die Seite wo eingebaut werden kann (Banner,iFrame,etc.). Zum empfehlen:Ich hätte ich eine Art der Banner´s genommen. Das kostet je nachdem wie du es einstellst 50-XXX Lose für dich. Also sehr billig.

Und so funktioniert die Seite: Nachdem du alles erledigt hast wird deine Seite bei Lose verdienen angezeigt. Wenn jetzt ein User von lose4allweb.de dort raufklickt und dan auch auf Weiter klickt sieht er den Code den er auf seine Seite einbinden kann. Nun bekommt dieser User für JEDEN der auf den Banner raufklickt 50-XXX Lose. Und das machen immer mehr User bis alle Klicks die du gebucht hast beendet sind.

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Danke für diese Tipps. Dies ist wirklich ein Problem heutzutage. Eine Webseite zu erstellen ist leicht, doch diese bekannt zu machen, das ist schwer. Was meines Wissens auch gut hilft ist persönliche Werbung. Also Freunde ansprechen oder in Foren, in denen man aktiv ist einen Beitrag zu eurer Seite zu schreiben(natürlich im richtigen Bereich). Und was auch hilft ist Werbung in Foren-Signaturen.

Mein letzter Tipp: Promotion-Angebote erstellen. Aktionen, bei denen der Benutzer etwas gewinnen kann, oder auch Vorteile hat, die Seite zu benutzen ziehen immer viele User an. Natürlich muss man für die Angebote auch werben, denn das beste Angebot bringt nichts, wenn keiner darüber erfährt.

» Black Lion » Beiträge: 191 » Talkpoints: 4,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Knorre hat geschrieben:Dort müsst ihr dan eine so gennante Surfbar einfach nebenbei laufen lassen.
Eine Surfbar ist wo jede 15-30 Sekunden (Je nach Anbieter) eine Seite einen User´s automatisch geöffnet wird ,aber das natürlich nur in dem einem Fenster wo die Surfbar läuft.

Das heißt die meisten Leute, die dort angemeldet sind lassen die Surfbar auch nur nebenbei laufen und gucken sich deine Seite bestimmt dann auch nicht an. Also was bringt das dann???

» Killyouridols » Beiträge: 517 » Talkpoints: 35,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Das kann ich nicht genau sagen ,aber ich glaube das sich viele die Surfbar angucken da es bei beiden Seiten Jackpot´s gibt die Credits enthalten und die Jackpot können bis zu 1.000 Credits hoch sein und da muss man sich die Surfbar angucken den der Jackpot Gewinn läuft auch nur 15-30 Sekunden und wen man nicht auf Jackpot-kassieren klickt hat man Pech und man Gewinnt ihn eben nicht. 2x pro Tag Gewinne ich etwa den Jackpot (Aber nur manchmal größere)

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Besuchertauschsysteme: Wollt ihr wirklich wahnsinnig viele Besucher dann solltet ihr euch auf www.ebesucher.de anmelden, denn dieser Besuchertausch hat an die 30'000 Mitglieder und als ich mal ne Siete drin hatte habe ich sie auf 12'000 Hits am tag eingestellt was IMMER erreicht wurde. Diese anderen besuchertauschsysteme mag ich nicht so, weil dort viel zu wenige Mitglied sind.

Das mit den klammlosen ist eine sehr gute Möglichkeit, ich benutze diese auch immer um irgendetwas bekannt zu machen. Allerdings habt ihr so ja keine echten Besucher bekommen sondern ihr bekommt einfach nur Seitenaufrufe, die euch im besten Fall bei Google weiter nach oben schieben. So ihr solltet deswegen eure Website mit allen möglichen Sachen Taggen, also Metatags einfügen.

und dann braucht ihre viele Backlinks, weil so funktioniert google hauptsächlich (soweit ich weiß). Wie bekommt ihre viele Backlinks?? Nun ihr tragt eure Seite bei Linklisten ein und schon habt ihr viel. Dann besorgt ihr euch am besten noch den pagerrank von Google und schon werden auch Leute auf eurer Seite Werbung machen wollen. So Linklisten gibt es wie Sand am Meer, also einfach mal googlen :D

Wenn man schon bei klamm ist kann man sich dort auch noch ein paar Lose besorgen indem man einfach sich bezahlen lässt wenn man sich in neue Linklisten einträgt :-) Meistens muss man aber auch einen Backlink auf der eigene Seite einbringen, aber das ist ja kein Problem, da gibt es immer Platz, denn die Backlinks sind normalerweise sehr klein!

Benutzeravatar

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich würde da noch www.Ebesucher.de dazu zählen. Ist auch eine sehr seriöse Seite die es schon sehr lange gibt und auch viele Mitglieder hat. Ich bin da zwar angemeldet aber nicht hauptsächlich um Besucher auf meine Homepage zu bekommen sondern um diese Punkte wieder in andere Internetwährungen zu tauschen.
Ich glaube aber das sich die meisten Mietglieder bei solchen Seiten eh nicht richtig die Homepage von jemanden ansehen. deshalb hat es für mich auch keinen Sinn wenn jemand auf meine Homepage kommt und sie nicht einmal anschaut :?

Benutzeravatar

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Euch ist aber schon klar, das man bei Ebesucher kaum echte Besucher auf seine Seite bekommt, sondern nur Traffic und eine schöne Zahl für Eueren Counter. Da sind Forced-Klicks schon sinnvoller. Die meisten kassieren zwar dabei auch nur ihre Lose, Punkte oder was es da gibt. Aber bei Interesse bleibt man da doch eher mal hängen. Zumal viele Anbieter, die für Werbung auf Homepages bezahlen automatische Besuchertauschsysteme eh verbieten.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge



Um eine Seite bekannt zu machen ist es auch wichtig die Seite für Suchmaschinen zu optimieren (SEO). Dazu ist es wichtig, dass der Quelltext XHTML und CSS valid ist. Außerdem sollten alle Metatags im Kopfbereich stehen und ausgefüllt sind. Wichtige und markante Überschriften sollten in Headline-Tags gepackt werden. Da gibt es einen riesen Katalog, was alles beachtet werden muss.

Benutzeravatar

» optikworks » Beiträge: 41 » Talkpoints: 0,00 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^