Wildwasserbahn im Phantasialand
vom 27.01.2010, 03:44 Uhr
• Seite 1 von 1
Kann mir einer von euch bitte sagen ab welchem Alter die Kinder allein die Wildwasserbahn im Phantasialand herunter fahren dürfen? Meine Kinder sind 5 und 8 Jahre alt und finden es peinlich wenn die Mama da mit dabei wäre. Aber ich kann mir gut vorstellen dass es da Beschränkungen gibt was das Alter der Kinder betrifft. Nun möchte ich das herausfinden dann spare ich mir endlose Diskussionen mit den Kids.
Mittlerweile sind die Wildwasserbahnen abgerissen. Das könnt ihr
hier sehen. Kinder durften ab sechs Jahren in Begleitung die Bahn benutzen, Mindestgröße war 1,20 Meter. Da müsst ihr euch jetzt eine andere Attraktion aussuchen.
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-106946.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3233mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1869mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2047mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1743mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung
- Klimaanlage für Pflanzen 1588mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Bonnuz · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Klimaanlage für Pflanzen