Haare Strähnchen selber machen oder beim Friseur?

vom 18.04.2007, 11:52 Uhr

Ich hab hellbraunes bis dunkelblondes Haar, im Sommer heller im Winter dunkler. Jetzt würde ich mir gern ein paar Strähnchen machen, aber sie sollen sehr fein sein und fast aussehen, als wäre es natürlich. Am besten in einem Gold-blonden Ton. Kann ich mir die selbst machen oder mit Hilfe einer Freundin oder so? Oder sollte ich dafür zum Friseur? Wie viel kostet Strähnchen machen lassen beim Friseur?

Benutzeravatar

» Bienchen29 » Beiträge: 173 » Talkpoints: -0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Man kann das auch selbst machen, wenn eine Freundin dabei hilft ist es sehr viel einfacher. Wenn du sehr feine Strähnen möchtest ist das aber eine Menge Arbeit. Professionell bekommst du es beim Friseur, aber das kostet auch dementsprechend, ich denke ab ca. 25 Euro aufwärts. Natürlicher wirken die Strähnchen wenn du nicht zu sehr von deiner Naturhaarfarbe abweichst.

Ähnliches Thema: http://www.talkteria.de/forum/topic-109.html und :arrow: http://www.talkteria.de/forum/topic-1401.html

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich hab mittel bis dunkelblonde Haare und lasse mir beim Friseur regelmäßig Strähnchen am ganzen Kopf in einem Goldton, einem etwas hellerem Blond und in einem hellen Braun machen. Das sind dann wirklich feine Strähnchen, die auch natürlich aussehen.

Bei meinem Friseur kostet das so um die 35-45 Euro, wenn ich mich nicht täusche. Klar, kannst du dir die selbst machen. Da gibt es ja alle möglichen Farb-Strähnchen-Sets zu kaufen. Allerdings würde ich eher zum Friseur gehen. Auch wenn man da vielleicht etwas mehr bezahlt. Aber dann kann man eigentlich auch davon ausgehen, dass es einigermaßen gut wird und man vom Friseur gut beraten wird.

Benutzeravatar

» Nova » Beiträge: 50 » Talkpoints: 0,13 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^