In Stuttgart einkaufen

vom 13.12.2007, 03:04 Uhr

Hallo
Wir besuchen am Wochenende, von Freitag bis Sonntag, Verwandte in Stuttgart. Da die aber Samstag Nachmittag keine Zeit für uns haben, möchten wir nach Stuttgart reinfahren (die Verwandten wohnen außerhalb) und uns die Stadt ein bisschen anschauen, vor allem aber nebenbei ein bisschen shoppen gehen.

Kommt jemand von euch aus Stuttgart oder Stuttgarts Umgebung und kann mir ein paar Tipps und Empfehlungen geben?
Wo in Stuttgart kann man gut parken, gibt es einzentrales Parkhaus, das nahe an der Fußgängerzone (?) liegt und nicht allzu teuer ist?

» Jürgen75 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Leider zu spät, aber ich kenne in ganz Stuttgart kein einziges günstiges Parkhaus. Wenn es irgendwie möglich ist, dann reise ich schon mit der Bahn an, schließlich ist der Bahnhof direkt in der Innenstadt und von da aus gelangt man überall recht schnell und preiswert mit dem ÖPNV hin. Falls doch jemand ein gut gelegenes Parkhaus kennt, das günstig ist, dann würd emich das aber auch mal interessieren...

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo,
ich wohne in Stuttgart. Mit den Partplätzen sieht es bei uns schlecht aus weil die Stadt ist von Samstag bis Freitag rammel voll. Ich würde dir empfehlen mal auf die Karlshöhe zu gehen musst du nach der Reinsburgstraße guken dort ist der eingang und dort ist ein Berg wo man einen guten ausblick auf die Stadt werfen kann und wo man sehr gute Fotos schießen kann.wenn du mit der Bahn unter wegs bist fahr am besten bis Feuersee ( alle S-Bahnen fahren bis dort hin).

» Flick » Beiträge: 267 » Talkpoints: -4,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^