Heroes of Might and Magic V - Spiellänge

vom 21.01.2010, 16:14 Uhr

Ich habe mit meinem Freund eine Hot - Seat Karte bei Heroes of Might and Magic V - Tribes of the East gemacht. Dort haben wir 4 Spieler, also wir 2 und 2 Computer, wir haben außerdem Untergrund. Dann haben wir Computerstärke auf normal gestellt, die Monsterstärke auf mittel und ich habe Nekropolis und mein Freund Mensch gewählt. Die Gegner waren einmal Waldläufer und Dungeon.

Wir sind jetzt bei dem 3. oder 4. Monat und haben jetzt schon insgesamt ungefähr 6 - 7 Stunden bei 2 Verabredungen gezockt :D . Mein Freund war im Obergrund, hat aber jetzt schon eine verlassene Nekropolisburg im Untergrund die er noch ausbauen muss, seine Menschenburg ist schon ausgebaut. Ich habe aber noch meine Nekropolis die ich ausgebaut habe. Aber was mich aufgeregt hat ist, das bei meinem Freund im Obergrund fast nur Nahkampfmonster hatte und ich im Untergrund fast Erzmagier und normale Magier sind :twisted: . Noch niemand von uns hat den Computer gesehen, vielleicht weil wir auf sehr groß gemacht haben, aber bei vielen Karten sind ja die Burgen nah aneinander.

Wie lange kann jetzt so eine Partie dauern und ist das Spiel auch vorbei wen jetzt z. B. mein Freund mich besiegt, das kann aber nicht passieren, weil wir zusammen spielen.

Benutzeravatar

» 2X Razr X2 » Beiträge: 384 » Talkpoints: 5,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Heroes of Might and Magic V - Tribes of the East ist ein rundenbasiertes Strategiespiel und kann ziemlich lang dauern. Es hängt von vielen Faktoren ab, wie groß die Karte ist, wie viele Spieler dabei sind, welche Schwierigkeitsstufe und Einstellungen man wählt und wie schnell man spielt.

Es ist möglich, dass eine Partie mehrere Stunden oder sogar Tage dauern kann, besonders wenn man es mit mehreren Spielern spielt. Es kann auch passieren, dass man nicht das Ende der Partie erreicht und das Spiel unterbrechen muss, weil man keine Zeit mehr hat oder die Spieler keine Lust mehr haben weiterzuspielen.

Wenn dein Freund dich besiegt, ist das Spiel nicht unbedingt vorbei, besonders wenn ihr zusammen spielt. Ihr könnt entweder neu starten oder einfach weitermachen und gegen die Computergegner kämpfen. Ihr könnt auch versuchen, das Spiel auf eine höhere Schwierigkeitsstufe zu stellen, um eine größere Herausforderung zu haben.

Falls du mehr über das Spiel und seine Mechanik lernen möchtest, kannst du die Anleitung durchlesen oder im Internet nach Tutorials suchen. Dort findest du viele Tipps und Tricks, wie man das Spiel am besten spielt und wie man seine Einheiten und Burgen verbessert. Vielleicht kannst du auch einen erfahrenen Spieler fragen oder euch einem Gaming-Forum anschließen, um euch mit anderen Spielern auszutauschen.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^