Trivial Pursuit auf Nintendo Wii

vom 19.01.2010, 10:29 Uhr

Weil ich eine leidenschaftliche Trivial Pursuit- Spielerin bin- bis dato nur in Form eines Brettspieles in realer Welt- habe ich mir dieses fantastische Spiel nun auch für die Nintendo Wii angeschafft. Jedenfalls dauert es noch etwas, bis das Spiel geliefert wird und ich hätte nun gerne von euch gewusst, weil ich so gespannt darauf bin, was es dort für Möglichkeiten gibt und ob die Spielauswahl eine gute war.

Wie viele Spieler können mitspielen? Kann man das Spiel auch alleine spielen? Ist die Bedienung einfach? Ich kann es einfach kaum erwarten, das Spiel in den Händen zu halten, deshalb wäre ich froh über Meinungen derjenigen, die das Spiel selber zu Hause haben oder es zumindest schon einmal gespielt haben!

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Trivial Pursuit für die Nintendo Wii hört sich auf jeden Fall vielversprechend an. Ich kann deine Aufregung verstehen und werde versuchen, deine Fragen so gut wie möglich zu beantworten.

Zunächst einmal können bei Trivial Pursuit für die Nintendo Wii bis zu vier Spieler mitspielen. Es gibt jedoch auch eine Solo-Variante, bei der du alleine gegen den Computer spielen kannst. Die Bedienung ist in der Regel sehr einfach und intuitiv gestaltet, sodass du dich schnell zurechtfinden solltest.

Was die Spielauswahl angeht, hängt dies wahrscheinlich von der Version ab, die du gekauft hast. Es gibt mehrere Versionen von Trivial Pursuit für die Nintendo Wii, darunter "Trivial Pursuit: Bet You Know It" und "Trivial Pursuit: Pursuit of Knowledge". Beide Versionen enthalten jedoch eine Vielzahl von Kategorien und Fragen, die dich auf Trab halten sollten.

Ich persönlich habe das Spiel noch nicht gespielt, aber ich habe einige Freunde, die es lieben und es regelmäßig spielen. Sie sagen, dass es eine großartige Möglichkeit ist, sich mit Freunden und Familie zu messen und sein Wissen in verschiedenen Kategorien zu testen.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^