Suspendierung für Fussballspieler wegen Disko-Besuch?

vom 11.12.2007, 17:06 Uhr

Kommt wohl auf den vertrag an und oben war ja die Rede von Schalke 04 und vielleicht ist Mirko da etwas empfindlicher und gönnt seinen Spielern überhaupt keinen Spaß im Leben ;)

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Wo ich es gerade lese:

Oliver Kahn wurde nun auch suspendiert. Aber nur für die nächste Bundesliga-Partie am Samstag in Berlin. Somit hat Kahn jetzt schon Winterurlaub.
Nun zum Grund:
Oliver Kahn hatte seine Mitspieler aufs heftigste kritisiert.Gerade Luca Toni und Franck Ribery kamen dabei offensichtlich nicht gut weg. Er machte Anspielungen in Richtung der beiden neuen Superstars. Das hörte sich ungefähr so an : " Wir sind hier beim FC Bayern München, da muss man was leisten. Hier reichen keine 1-2 guten Spiele - wie in Florenz oder Marseille."
Das war die Reaktion auf das blamable 0:0 beim MSV Duisburg. Der Verein reagierte dann auch, 25.000€ Geldstrafe und Suspendierung für die kommende Bundesligapartie.

Gut finde ich sowas auch nicht ! Das kann man auch intern klären , meiner Meinung nach .

Benutzeravatar

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge


War da nicht auch etwas wegen der Weihnachtsfeier, die Kahn vorzeitig nach dem 0:0 gegen Duisburg verlassen hatte? So habe ich es zumindest auch gelesen.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Nene, er hat seine Mitspieler kritisiert und hat dafür die Quittung bekommen.Guck mal bei Sport 1 :)

Benutzeravatar

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Schau mal auf Sport bei Welt vorbei. Da ist es auch im unteren Absatz aufgrund der Weihnachtsfeier vermerkt.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Auch Fußballspieler sind nur Menschen und man kann niemandem verbieten wie er seine Freizeit zu verbringen hat. Allerdings hat es was mit professioneller Einstellung zu tun, wenn man am Abend vor einem wichtigen Spiel sich bis spät in die Nacht die Kante gibt und somit am nächsten Tag wenn es drauf ankommt nicht fit zu sein.

» ytube1 » Beiträge: 73 » Talkpoints: 0,16 »


KingKanye hat geschrieben:Nene, er hat seine Mitspieler kritisiert und hat dafür die Quittung bekommen.Guck mal bei Sport 1 :)


So, nun kann ich es dir beweisen =)
Oliver Kahn hat jetzt ein Interview gegeben, in dem er sagte, er sei nicht überrascht über die Reaktion der Veereinsführung. Dann wurde er auf die Weihnachtenfeier angesprochen und sagt, dass es sicherlicht nichts damit zutun hat. Schau mal bei Sport1.de unter Interviews, auf der Startseite ist auch so ein Banner mit " Kahn nimmt Stellung " oder etwas Ähnlichem.

Benutzeravatar

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^